Beiträge von Akira999999

    Moin @Akira9999999 !

    Bez. PN : Du zeigst mit dem Mauszeiger auf den Namen des Mitglieds (unter den Avataren) nd dann erscheint ein Kurzprofil des Users und da sind unten rechts dann 3 Symbole zu sehen und da klickst Du dann auf das ganz rechts angeordnete, eine symbolisierte Sprechblase und da klickst Du dann drauf und der Konverstionsbereich öffnet sich.

    Wenn Du Bock hast, kannst es ja mit mir mal testen :thumbsup01:

    Das ist total nett, aber geht tatsächlich nicht...Mh vielleicht weil ich mich gerade erst angemeldet habe. Habe mich mal durch ein paar Eniträge gelesen und bin etwas schlauer schon *grins* , wobei ich immer noch irgendwie unsicher bin ob ich da einfach alle nehmen kann die NICHTS auf Ölbasiert sind

    Hallo zusammen.

    Kann man hier keine private Nachrichten versenden? Das war eine Frage am Rande.

    Ich bin relativ neu was das dampfen angeht ( April 23 ) und noch neuer was das selber mischen angeht. Nun bin ich auf die Aromen von Elli gestoßen und werde nicht richtig schlau darauf ob und welche ich davon nehmen kann und wie dann so die Dosierung aussieht.

    Ich weiss dass ich drauf achten muss dass die Aromen auf PG oder VG Basis sind, aber das erkenne ich doch dort garnicht oder? Wie sieht das mit natürlichen Aromen aus, kann ich die nehmen oder ist das dann nicht mehr PG / VG ?!?! Und wo kauft ihr eure Basis, welche ist die beste?

    Kann mir einer Licht ins dunkel bringen ...DAAANKE