Guybrush Peepwood soooooo klickig/klockig/clicky ist der Taster nun auch wieder nicht
Siegfried von Vapefly
-
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
4-5cm Abstand
-
Guybrush Peepwood soooooo klickig/klockig/clicky ist der Taster nun auch wieder nicht
ich würde es sogar als kaum hörbar bezeichnen, oder annähernd lautlos, oder fast still, oder ....
-
Habt ganz herlichen Dank!
Die Neugierde ist zu stark und ich werde mir jetzt doch mal so ein Teil bestellen.
Es hat nicht zufällig jemand die Tube und auch einen Xpromizer TCX in Gunmetal, oder?
-
ich, Foto ist in der Galerie hier
-
Habt ganz herlichen Dank!
Die Neugierde ist zu stark und ich werde mir jetzt doch mal so ein Teil bestellen.
Es hat nicht zufällig jemand die Tube und auch einen Xpromizer TCX in Gunmetal, oder?
Nein leider nicht aber Vorsicht:
Der Taster ist zwar schön aber die Tube ist nur ein SemiMech und hat somit Schutzfunktionen und sogar LED‘s 😳
Nichts für „echte“ MechMod Jünger…😂😂😂
Sorry 🙈 ich konnte nicht anders.
-
Außerdem Seitentaster
-
Ich weiß - stört mich auch zugegeben etwas.
Mein Problem ist: ich brauch was möglichst geradliniges mit Seitentaster für den TCX (und evtl. GT4). So verschwindet wenigsten die Tube in der Hand und es ist nicht mehr ganz so obszön lang.Mechanisch hab ich da nix gefunden, was so wirklich optisch wie preislich gepasst hätte.
Bin ja kein kategorischer Gegner von Elektronik in Dampfen. Zumal es durchaus auch Vorteile gibt, die ich ebenfalls gerne nutze. Ist lediglich nicht meine absolute Präferenz.
-
Guybrush Peepwood ich habe den Skarabäus, der ist ein klein wenig(1mm oder so) kürzer als der Siegfried...ich habe aber auch einen Kennyedy Vindicator: der ist nochmal ein Tick kürzer als der Skarabäus und hat nen Popotatster.
https://xn--dampferbrse-yfb.com/product/kenned…21700-mod-16829
-
Der ist aber voll hässlich Illmix , aber mal so richtig voll hässlich
-
softius den gab/gibt es auch mit anderen Designs. Als schweizer Käse z.B.
-
Vindicator hab ich.
Der Preis in der Anzeige war aber echt verdammt gut. Den hätte ich mir sofort zusätzlich noch geholt. Ist aber schon weg.
Am Skarabäus war ich auch schon öfter dran. Aber der ist mir dann doch zu teuer für mit Elektronik und Seitentaster. -
Aber der ist mir dann doch zu teuer für mit Elektronik und Seitentaster.
Der Seitentaster ist was besonderes: der funktioniert mit einer Minilichtschranke Da klickt, klackt, kluckt und klonkt nichts. Meine beiden sind Dauernutzkandidaten und spacken noch nicht rum, was ja schon mal gut ist. Aber der Siegfried erinnert mich schon sehr stark and den Käfer.
25mm allerdings mit Seiten-Quetsch-Taster wäre der Purge Slim Piece: 18650, sehr kompakt in der Höhe...der ist aber nicht gerade geschenkt
-
Der Seitentaster ist was besonderes: der funktioniert mit einer Minilichtschranke Da klickt, klackt, kluckt und klonkt nichts. Meine beiden sind Dauernutzkandidaten und spacken noch nicht rum, was ja schon mal gut ist. Aber der Siegfried erinnert mich schon sehr stark and den Käfer.
25mm allerdings mit Seiten-Quetsch-Taster wäre der Purge Slimstick: 18650, sehr kompakt in der Höhe...der ist aber nicht gerade geschenkt
Illmix, nichts gegen Käfer, das ist nach dem Bulli eines der schönsten Autos
-
@Nebelfee passt sogar in beiden ein Porsche-Boxermotor rein Und nein, gegen den Käfer Mod sage ich auch nichts...intuitiv greife ich sehr oft zu dem.
-
Servus zusammen,
weiß jemand wie man beim Siegfried die AFC auseinander bekommt zum reinigen?
Grüße Fritsche
-
Gar nicht!
Die Basis an der Airflow ist gepresst.
-
Dankeschön!
-
Moin. Bin neu dabei, hab immer nur gedampft, was funzt. Gern auch an dem Squonker gequetscht.
Nun hat sich mein Job verändert und ich möchte den Siegfried dabei nutzen.
Ich habe damit ein Problem, nämlich immer wieder DryHits. Ich kriege den ums verrecken nicht wirklich gut ans Laufen.
Nutze Cotton Bacon Prime als Kissen, das soll die beste Watte sein, wenn man sich so umhört. Gerne auch Ni80 Mesh, hab mich um 300er Stahl jetzt bemüht.
Ich würde mir alle eure Tipps mit Freuden anlesen. Danke euch!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!