Warum gibt es eigentlich so wenig Urinale in privaten Bädern?
Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?
-
-
Ich führe da keine Statistik, aber viel Haushalte im Familien und Bekanntenkreis haben welche.
-
Kosten, Platz, müffelt und unnötig...weil wir ja zielen können.
-
Außerdem immer
KlosteinHeisenberg im Haus. -
Hat der Mensch den aufrechten Gang erlernt um dann im sitzen zu pinkeln ?
-
Ohjeh, wo bin ich hier hin geraten - und mach auch noch mit...
-
Ich drücke vorhin auf Aktualisieren, lese die Einträge und zack - lande ich plötzlich in der Keramikabteilung ????
Kann mir mal jemand weiterhelfen - ist das Vapoo Forum weitergezogen - und - by the Way - wo sind wir jetzt hier - Hausmeisterforum??
-
nö, bei mir ist hier alles wie immer, alles im Lot quasi
-
15 St. 500ml Flaschen geschüttelt und viel gedampft.
-
Hat der Mensch den aufrechten Gang erlernt
Bei manchen Menschen wundert es mich immer wieder, dass der aufrechte Gang so weit verbreitet funktioniert. Selbst Donald Trump kann ja so etwas ähnliches wie aufrecht gehen.
-
Mehr oder weniger...
-
Dem Artemis eine neue Coil eingebaut.
Wenn man lange genug wartet, ist es durchaus ein toller Effekt
Bei aller Liebe zu der ZumaFx Alien, die war zwar "nur" ungefähr 3Monate drin,
musste aber im Artemis tägl. massenhaft Coconut Macaroons verdampfen und der Geschmack war mindestens seltsam.
Jetzt mit neuer Fused Clapton ist alles wieder super.
-
Hast du keine Aliens mehr oder wolltest du keine mehr nutzen oder nur mal eine Abwechslung drin haben?
-
ZumaFx ich hab noch Aliens, wollte aber, wie du sagst,
eine Abwechslung und bin damit sehr zufrieden, ist auch eine von dir
-
Mir war nicht so wichtig, ob die von mir ist (hab glatt vergessen, das du auch Fused von mir hast ), aber mich würde mal interessieren, welche Unterschiede du da feststellst. Das ne frische erstmal leckerer ist, ist klar, aber so auf Dauerbetrieb gesehen ? Ich persönlich mag ja lieber Aliens, dabei sind Fused viel einfacher zu bauen. Ich denke / bilde mir ein ? das Aliens ein bisschen mehr Nuancen bzw."Fülle" rüber bringen und bin immer neugierig, wie andere das so empfinden.
-
Sachen schmeckst du ich kann sowas nicht so sicher sagen,
mein Eindruck (fragt sich MIT was das jetzt zu tun hat)
ist, die fused ist weniger "träge" .
-
mein Eindruck (fragt sich MIT was das jetzt zu tun hat)
ist, die fused ist weniger "träge" .
Trägheit liegt eigentlich eher im Material begründet. Wenn die Kerne und der Mantel gleiche Stärke haben, sind fused nahezu gleich auf, die Alien wird aber minimal träger sein, da minimal mehr Manteldraht drauf ist, der dann "länger" braucht, um erhitzt zu werden. Schmutz an den Kontaktflächen kann auch Trägheit erzeugen, aber ebenfalls nur minimal.
-
Ganz blöde Frage, kann es sein, dass eine Alien schneller " verkrustet", sich zusetzt?
-
Kurze Antwort: Ja
Lange Antwort:
Da sich im gewellten Mantel mehr Zwischenräume befinden, kann sich auch mehr darin absetzen. Und in gebogenen Stücken finden Anhaftungen leichter halt wie auf geraden Stücken. Bei "schmutzigeren" Liquids wird sich also schneller was Ablagern. Mit der Zeit werden diese Verkrustungen dann dicker und dicker und im Gegensatz zu einer Fused lassen sich die schlechter entfernen (ein gerades Stück ist immer einfacher zu reinigen wie ein gebogenes).
Mit ausglühen allein wird man also schneller "am Ende" sein, eine alte Zahnbürste hilft besser, ein Bad im USB oder die berühmtberüchtigten Gebissreinigertabs helfen auch, am besten eine Mischung aus allem.
Am einfachsten ist aber natürlich einfach das ersetzen durch eine neue
-
15 St. 500ml Flaschen geschüttelt und viel gedampft.
Dejavu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!