Dr. Ipper , Du bestellst aber ganz schön viel Dampfgedöns, ne?!
Schon mal überlegt, einem Forum mit Gleichgesinnten beizutreten?
Och das kann doch lustig sein sich den eigenen Verdampfer aus mehreren Puzzleteilen zusammen zu bauen/stecken pilcrow
Das wäre ein schönes Bilderrätsel pilcrow . Wer es als erster errät darf ihn wieder zusammensetzen, bauen, basteln, schrauben usw.
Hab ja schon extra die genommen, wo's ziemlich eindeutige Unterscheidungsmerkmale gibt...
Die Verdampfer bekommst du sicher wieder zusammen pilcrow aber gegen die Syphilis solltest du unbedingt was unternehmen
"Man muss sich Syphilis als einen glücklichen Menschen vorstellen."
Hast Du denn Deinen Camus nicht gelesen, Juni?
je ne comprends pas
Die Verdampfer bekommst du sicher wieder zusammen pilcrow aber gegen die Syphilis solltest du unbedingt was unternehmen
Danke Juni diesmal bist DU auf den "Sisyphos" eingegangen 😂😉
"Sisyphos"?!
Merde alors - da will man schon mal die Klassiker raushängen lassen & dann geht's voll in die Hose.
Tut mir echt nicht leid...
Viel nicht, aber wenn die Shops nicht das von mir Benötigte in ihrem Reportoire haben, dann muss ich meine Aufträge stückeln.
Ünbrigens warte ich immer noch auf Dampfgedöns.
Gerüchten zufolge kommt die Post heute aber nicht, wegen Sonntag und Feiertag oder so.
Habe heute meinen Hardware Bunker neu eingerichtet. Also eigentlich bräuchte ich keinen einzigen Verdampfer mehr. Aber der blöde HwV will unbedingt noch die neue Bruni und den Lindwurm. OK, jetzt ein bisschen Platz gemacht, das dann da noch was rein passt.
Dann habe ich, bei uns war heftiges Gewitter mir mal so meinen BB-Bunker angesehen. Also ich kann noch 15 Jahre mindestens mit 3mg dampfen. Mein Glycerin habe ich jetzt im Keller verstaut. Also ich brauche bis Ende des Jahres nichts mehr an Basen.
Bei den Aromen schaut´s ein bisschen "mau" aus, Eisaromen haben da echt Probleme. Ok, ich werde mich jetzt dann überwinden und einiges an Capella in UK bestellen. Ein bisschen größer als die kleinen Flaschen, da werde ich ja arm dabei.
Die Watte muss neu bestückt werden beim Siegfried, der arme musste die letzten Tage wirklich leiden. Es war Reste dampfen angesagt. Und jetzt verschwinde ich wieder in meine Hexenküche. Wir haben bald Stammtisch *freu
Ich bin verwirrt Tschaikowski , 3,5 Ohm mit 50Watt? Geht das?
Ich muss aber gestehen, dass ich zu wenig Ahnung vom Selbstwickeln hab. Oder meintest du 0,3 Ohm?
Ich glaub (und hoffe ) du hast da das Komma etwas verschoben ?
ZumaFx :-). Ja, natürlich 0,35. Danke!
Dampftuppertante ? Cooler Nick
Nix getan außer Kinder plus Enkelkind bekocht, verarztet und betüddelt....Jetzt werde ich erst recht nichts mehr machen obwohl die kranken Hühnchen nun weg sind.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!