Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?

  • Geht mir mit der Shisha Vanille genauso. Da hatte ich vor lauter Neugier schon nach 2 Tagen ein paar Tropfen auf den Artemis geträufelt :thumbsup01:

    Wird höchstwahrscheinlich lecker.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Auch wieder einige Proben angesetzt - wenn das Reifen nicht wäre.

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Kenn ich, wenn das TV Programm das Interesse am experimentieren schlagartig um 1000% steigert :D

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Ich habe den Neeko bewattet. Leider weiß ich nicht mehr, welche Watte drin war, aber sie war jetzt zweiteilig... rechts von der Coil war Watte, links von der Coil war Watte, in der Coil war... nix....

    Mango-Basil-Lemonade ist eigentlich nicht soooo eine Wattekiller...

  • Das hört sich vielleicht jetzt merkwürdig an, aber weil ich sowieso nur Vanille und ein paar wenige Fruchtaromen dampfe, komme ich gerade mal auf 13/14 verschiedene Aromen.

    Da kann ich noch vereinzelt untereinander mischen, aber wesentlich mehr wird dadurch nicht.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Bei mir wird das immer mehr - sind schon wieder 24 im Anmarsch :D

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Elke - Du bist ja nun auch 2 - 4 Tage länger dabei - ich brauch noch ein bisschen

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Ich hab 50 oder 60 Aromen, aus dem Grund weil ich nur Frucht dampfe.

    Und auch da nicht alles, ich bin absolut wählerisch was den Geschmack angeht, dazu muss ich aber sagen das ich wohl einer der wenigen Menschen bin die den "Geschmack" beim Zigarette rauchen nicht ekelhaft finden.
    Ich hab Tabak ohne Zusätze in Hanfpapier mit Öko-Filter geraucht, da ich normale Zigaretten nicht abkann.

    Man schmeckt die Zusätze doch schon heftig, wenn man mal länger puren Tabak raucht.

    Der Chee Tah No 73 wird nicht mal mit Wasser behandelt, also Tabak as it is.

    Aus Not irgendwann mal vom Kollegen ne Kippe angenommen, gefühlt Parfüm im Mund gehabt.

    Mein nächster Schritt nach dem Alkaline Rise Klon ist Tabak-Mazeration.

    Das hab ich einmal mit Zigarrentabak und einmal mit Cannabis* erfolgreich durchgeführt.

    Hat gut funktioniert, schmeckt authentischer als diese ganzen "Aromen" die auf dem Markt sind und ist echt ergiebig.

    Nachteil ist, dass das echt lange dauert. :)

    *zu rein wissenschaftlichen Zwecken.

  • Tabak mag ich gar nicht gern dampfen (jedenfalls das "reine"), obwohl TabakRoyal zu meinen Lieblingsliquids gehört. Aber da ist nur sehr dezent der Tabak zu schmecken. Cannabis dampf ich gar nicht gern, das rauch ich lieber ab und zu mal *. Bei der Mazeration hätte ich immer Bedenken, das die Öle oder andere Substanzen dann doch ins Liquid gelangen.

    *zu rein spaßlichen Zwecken

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Cannabis dampf ich gar nicht gern, das rauch ich lieber ab und zu mal

    Finde die Vaporizer eindeutig schöner und angenehmer, also nicht unsere Dampfen sondern schon die richtigen Vaporizer für Kräuter. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!