Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?

  • irgendwas mach ich falsch .... :D :D

    Jupp!

    Der Titan wurde eingemottet, dafür musste der Classic mit kleinem Dampfwölkchen reichen.

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Stimmt sogar, einer der 3 Titanen steht in der Vitrine :D

    Dafür darf ja der Ragnar wieder fleissig Wolken werfen, der Classic schafft zwar auch Wölkchen, die aber schon beim Nachbarn nicht mehr zu sehen sind ... also nicht geeignet für Rauchsignale an die Umwelt

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Ich wollte schon ewig mal nach Vapehalla in CLP, warst du da schon mal?

    Mit den Benzinpreisen hat sich das aber erledigt für "nur zum gucken". :D

  • Ist der beste Offi in CLP, den anderen in der Mühlenstrasse kannste vergessen. Vapehalla kannste auch per Bahn gut hin, ist nur ca 1km vom Bahnhof weg. Hat ein recht breites Angebot an Aromen und Liquids, Hardware eher so das "normale". Sehr freundlich, zählt zu meinen Lieblingsoffis im Umkreis neben MCsmoker in VEC

    Ist für Auswärtige manchmal schwer zu finden, da der ganz hinten hinter dem Action Markt ist, man kann schnell mal denken, dahinter wäre nix mehr ;)

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Ich habe gerade ein kleines 100ml Fläschchen mit 2,5% Shisha Vanille angesetzt. Das war jetzt der Kompromiss zwischen 2 und 3%. Ich bin wirklich gespannt wie es schmeckt. Irgendwie gibt es kaum was schlimmeres als Reifezeit ;)

    Gestern habe ich eine Coil von Nifiz aus dem Artemis in den Helheim eingebaut. Die Coil hat nur noch 4mm Beinchen. Das gefällt mir im Helheim noch besser als die immer genannten 5mm. Läuft bei 50 Watt und 210 Grad perfekt.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Frust geschoben, da immer noch keine Drahtlieferung da, also ne "superfine"Coil für den Classic Mtl gezwirbelt und eingebaut und ansonsten einfach nur Wölkchen gemacht :D

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Wölkchen gemacht :D

    Das ist eben der Unterschied von Wolken zu Wölkchen :D

    Mit dem Titan, hast Du einer Dampflokomotive in nichts nachgestanden.

    Ich sag doch, dass MTL Dir gefallen wird....aber nö.... brauche Luft zum Atmen... Hast Du doch 8o

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Ist schon lecker und macht mir Spass, mal bisschen im MtL-Bereich Coils zu testen. Aber sooo gefallen, das ich dann dauerhaft Mtl dampfe, tuts mir nicht. Nach 4-5 Zügen Mtl muss ich immer mal zum Titan oder Ragnar greifen, damit ich nicht das Gefühl des "Nichtdampfers" bekomme :D :D

    Geschmacklich ist der Classic ganz klar ein sehr guter Verdampfer, aber mir fehlt dann doch einfach die volle Lunge, merke ich gerade durchs Mtl wieder, wie sehr mir das doch dazu gehört für ein "rundes Dampfgefühl" ;)

    Meine Freundin hat sich ja doch dampftechnisch weiterentwickelt und dampft mittlerweile nicht nur Siren, sondern auch Aromamizer, Arbiter und GtR, da bin ich mal gespannt, wie sie den Classic findet. Als Dauernucklerin muss der schon abliefern, sonst hab ich den ganz schnell wieder bei mir zu Hause stehen :D

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • ZumaFx

    Ich denke schon, dass der deiner Freundin gefällt.

    Schlecht ist der nicht und nur den Siren dampfen?...
    mir wäre es zu langweilig!

    Der Flasht ist auch nicht zu stark.

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Ich kann mit MTL absolut nichts anfangen obwohl es mich interessiert, die Kippe "nachzubilden".

    Ich brauch mind. 60 Watt sonst hab ich das Gefühl es fehlt was.


    Wenn HES mal wieder so n abgefuckten Sale macht mit doppelt- und Dreifachrabatt nehm ich vielleicht n MTL Ding mit.

    So für n 10er oder so.

    Für's dampfen erledigt hab ich heute ein paar Kreationen.

    Bin einer Bomben Mango Mischung auf der Spur und gerade auf der Zielgeraden, schmeckt jetzt schon heftig nach Kommerz, muss jetzt aber noch eben abwarten wie sich das nach ein paar Tagen verhält, bis ich wirklich sagen kann "die ist gut".

    Und wieder dieses Scheiß warten.. :D

  • Atlantis

    Meine Freundin ist da recht stumpf immer, hat mich 2 Jahre gekostet, die mal an andere Verdampfer zu bringen (mittlerweile liegen die Sirens aber am meisten rum, hehe). Die hat auch nicht so die Liebe zum dampfen, die dampft eben einfach und gut is. Aber trotzdem sehr anspruchsvoll, da muss der Flash, der Zug und der Tankinhalt schon genau passen, sonst fliegt der gleich wieder in die Ecke ... Da ich ja selbst Drähte mache, kannst dir sicher vorstellen, das ich so ziemlich alles schon in alle eingebaut hab, aber erst mit dem Aromamizer lite und dem Arbiter kam ein wirklicher "Aha"-Effekt bei ihr. Und mir wurde klarer, das die eigentlich strengeres RDL dampft, dabei aber sehr lange Züge macht. Nuja, ist eine echte Aufgabe, sie zu überzeugen, aber ich bin ja geduldig und mittlerweile bewattet sie sogar selbst und macht das bei allen VD's richtig gut. Mal schauen, wann die mal DL'er wird ... :D :D

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Nun, was habe ich heute erledigt?

    Nun nach Spätschichtfeierabend fand ich dies hier vor:

    Natürlich wurden beide Tanks nochmal schön voll gemacht, bevor auffiel, dass bei bäh sind.

    Die Fotos, die schon guten Durchschnitt auf Burkuntuskala hätten zeigen können, konnte ich im angewidertem Zustand nicht knipsen.

    Memo an mich: öfters mal an die Dampfen meiner Frau denken :saint:

    Und wo ich schonmal dabei war, hab ich mal etwas altes ausgebuddelt. Danke Atlantis :1201042711:

    Der Manta hat mir keine Ruhe gelassen, nachdem du ihn heute erwähnt hattest.

    Nun sitzt der Teufelsrochen auf der 666 und verdammt, der schmeckt einfach!

    8)

  • Nifiz

    Guten Geschmack liefert der Manta allemal und hat auch bei mir seine Daseinsberechtigung, sonst hätte ich den schon weggegeben.

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Zu geil, solche Zettelchen hatte ich auch schon mit nahezu identischem Text :D

    Frauen lieben scheinbar das delegieren :D

    Ich wette, du hast sie wieder lecker bekommen, der Manta sieht auch klasse aus, der Mod aber noch viel mehr :D

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Gerade eben sind meine neuen Aromen von CBV angekommen. Das heißt für mich heute abend, mischen.

    Es werden, wenn´s gut geht, wieder einiges neues leckeres geben. Ich habe eine ganze Seite überarbeitet mit alten Rezepten.

    Könnte heute spannend werden. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!