Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?
-
-
Sind die Asbach Uralt?

-
Unser Bauhof hat Interesse bekundet, mit der Watte würden Sie Schlaglöcher stopfen😂
-
-
Hast es ja nicht so weit
trotzdem
brauch man das nicht. -
Hast es ja nicht so weit
trotzdem
brauch man das nicht.Hatte wohl einen Riss beim Ultraschall Bad bekommen, beim aufschrauben habe ich dann das Glas zerbrochen 🫣das erste Mal ist mir sowas passiert.....
-
Hatte wohl einen Riss beim Ultraschall Bad bekommen, beim aufschrauben habe ich dann das Glas zerbrochen 🫣das erste Mal ist mir sowas passiert.....
Habe heute auch nen Riss gefunden.
Wollte nen Steam Crave Aromizer Plus auf deinen Geek Vape schrauben.
Riss entweder weil der Verdampfer aufm Tisch umgefallen ist oder weil das Gehäuse etwas verbeult ist.
-
Durus dann eher , weil er gefallen ist...da sind die Gläser gnadenlos
beim Taifun ist es ein bisschen schlimmer, weil es keine Ersatzgläser in der Original Packung gibt und die anderen Gläser alle nicht passen 😉 dadurch kostet ein einziges Ersatzglas 18,90 Euro 
-
Wenn es dir noch einmal passiert dann melde dich
anjanicHatte es nicht mehr auf dem Schirm das die Gläser so teuer sind.
-
Wenn es dir noch einmal passiert dann melde dich
anjanicHatte es nicht mehr auf dem Schirm das die Gläser so teuer sind.
Die passen alle nicht von den Clonen ...hab ich alle ausprobiert....ich war heute da und kann ihn morgen wieder abholen,mit einem Glas,das nicht mehr kaputt gehen kann.PCTG heißt das wohl
-
Wer sagt was von Clonen

-
Nebular899 Es gibt sogar bei Shenrey und Ulton kein Ersatzglas dabei ,ist irgendwie merkwürdig....da wundert es mich jetzt aber ,das du welche hast 🤔 aber gut zu wissen...Gott sei Dank, wohnst du ja in meiner Nähe.Danke für das nette Angebot
Ich hoffe natürlich, das es nicht noch mal passiert....wenn du was brauchst,sag mir auch Bescheid... habe auch viel Zeug 😂 -
Durus dann eher , weil er gefallen ist...da sind die Gläser gnadenlos
beim Taifun ist es ein bisschen schlimmer, weil es keine Ersatzgläser in der Original Packung gibt und die anderen Gläser alle nicht passen 😉 dadurch kostet ein einziges Ersatzglas 18,90 Euro 
Habe schonmal ein paar Ersatzgläser im Warenkorb.
Evtl. kommt noch ein Ragnar dazu. Was meint ihr wäre ein guter Preis?
-
Durus um die 50 Euro denke ich 🤔
-
Für einen Ragnar kann man ruhig bis zu 60 geben, der ist es wert

-
Update zum Aromizer Plus V1:
Nochmal USB weil die unterste "Platte" sich nicht lösen lies
Alles wieder zusammen gebaut aber er ist einfach vermackelt.
Airflow Ring hat locker 1 mm vertikales Spiel, das Teil wo das Glas drin sitzt ist eher wellenförmig als kreisrund.
Das Glas sitzt also nicht richtig und das Liquid läuft nur in Strömen raus.
Denke am sinnvollsten ist es die brauchbaren Teile an die Seite legen als Ersatz für den anderen Eimer und schonmal nach nem V4 oder so umsehen.
Oder kann man das irgendwie reparieren?
Nur zur Erklärung: gebraucht gekauft, der war so verklebt und ließ sich trotz USB nur mir Rohrzange und Schraubstock auseinander schrauben.
-
Nebular899 Es gibt sogar bei Shenrey und Ulton kein Ersatzglas dabei ,ist irgendwie merkwürdig....da wundert es mich jetzt aber ,das du welche hast 🤔 aber gut zu wissen...Gott sei Dank, wohnst du ja in meiner Nähe.Danke für das nette Angebot
Ich hoffe natürlich, das es nicht noch mal passiert....wenn du was brauchst,sag mir auch Bescheid... habe auch viel Zeug 😂Habe oft und lange beim Smokerstore in Dortmund mein Unwesen getrieben
Da hab ich so einiges an Dingen geschnappt 
-
Sooo, letzte Chance für den Aromamizer Plus V4 mit einem Stapel von drei 3x1 mm O-Ringen und darüber ein 1,2x1 mm. Der 1,5er hatte es beim Auseinanderbau vorgezogen ins Nirwana zu verschwinden. Wenn er jetzt nicht dicht ist, bin ich ratlos und er wird ausgemustert. Ich habe keine Lust, nach spätestens 2,5 Tagen den Akkuträger trocken zu legen.
Gummiboot ein 3er Stapel passt auch noch, ist aber meiner Meinung nach das Maximum. Ich musste beim Zusammenschrauben Druck auf das Meshdeck ausüben, damit es richtig in der Vertiefung saß. Daher müsste es nun wirklich dicht sein. Wenn es weiterhin sifft, habe ich wohl ein Montagsmodell erwischt. Einzige Möglichkeit wäre noch, es mit dem Postlessdeck zu versuchen. Bin aber weiterhin der Ansicht, dass es nicht am Deck liegen kann.
-
Dampflotte Nur nicht aufgeben

-
Kaufe mir gerade Ersatzteile für meine diversen Verdampfer ein, auch was für die Brunhilde MTL. und dann werde ich mich heute dem Mischen hingeben für die Tradtion.
Ja und auch für mich. Dampfe gerade jetzt die letzten Reste weg und dann brauch ich mal wieder was Neues.
Kann das Müsli schon nimmer sehen bzw. Dampfen.
Nachdem ich heute einen freien Tag spendiert bekommen habe vom Chef, sollte ich jetzt das mal in Angriff nehmen und mischen bis der Arzt kommt
Habt ein schönes Wochenende
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!