Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?
-
-
Ich glaube Kerne mögen mich nicht. Oder ich mache irgendwas total falsch.
Nach ein par Flechtungen ist der Kern völlig schief, lässt sich eigentlich nur noch mit einer 3. Hand durch die nächste Schlaufe führen. Beim fest ziehen sieht es dann eher nach Kabelsalat aus.
YouTube hilft auch kaum, da steht der Kern fast wie ein Baum. Davon kann ich nur träumen.
Habe es natürlich auch schon mit kurzem Kern versucht. ca. 20 cm
-
Nachdem ich erst frohlockte das der Kronos seinen Dienst tut musste ich ihn dann komplett zerlegen und erstmal schauen warum der Nachfluss abreisst wenn man mal stärker nuckelt

Okay wenn nichts hilft dann hilft Mesh
Zwei Röllchen gemacht alles wieder zusammen gebaut und siehe da er lüppt als hätte er nie ein Problem gehabt, was bin ich auch immer so ungeduldig 
Danach den Muted wieder in Betrieb genommen aber das ist keine Kunst
ich brauche andere Verdampfer
HWV incoming 
-
War bei mir auch so Nebular899
Erst nach basteln der Meshröllchen war ich rundum zufrieden mit dem Kronos.
-
Kann nicht klagen
Geschmacklich ist er gut und für die Hunderunden auf einer Pico macht er einen stabilen Eindruck.Straffes Program heute schon erledigt 500ml Hausmarke angesetzt und in den Reifebunker gestellt, FeV frisch gemacht und nun baden gerade ein paar Vitrinenstücke die ich aus Ermangelung von Lust reinigen musste

Gleich noch die Bestellungen machen die die Versorgung sichern und danch wird der Labrys poliert

-
ASM besucht um den Bunker zu füllen, die Versorgung wird nicht besser in den nächsten Monaten.
Verwundert bin ich wieder über die Mehrwertsteuer, normal 7 % ... nur Sponge Cake hat 19 %.
Akkus laden, und einiges in den Bunker verfrachtet.
-
Sundancer aber Schokolade habe ich dort gesehen 😉 Zartbitter und Milchschokolade, Vanillepudding ist auch noch (oder wieder) da...kann man doch gar nicht meckern 🙃 Für Tutti Frutti habe ich auch 19 % Mehrwertsteuer drauf,die anderen waren bei mir 7 %
-
Vanille Milch, zuletzt noch ausverkauft, ist wieder da. Allerdings laut Anzeige nur noch 2 Stück.
Alle anderen weiterhin ausverkauft.
Edit: Seltsam
Habe gerade eines bestellt und es sind immer noch 2 da

-
Silberzwiebel ich habe gerade Tutti Frutti, Zitrone, Sahnecreme und Cappuccino bestellt....da war eigentlich noch ganz viel da....nur Erdbeer Delicius war aus ... vielleicht wechseln die das ständig 😉wenn man weiter nach hinten scrollt , gibt es schon neue Aromen für 14,95 Euro....
-
Aufgrund der explodierenden Rohstoffpreise plus begrenztem Angebot bin ich schon davon ausgegangen, dass ASM die Preise anheben wird. Mich verunsichert nur wie wenig überhaupt noch angeboten wird.
-
Aufgrund der explodierenden Rohstoffpreise plus begrenztem Angebot bin ich schon davon ausgegangen, dass ASM die Preise anheben wird. Mich verunsichert nur wie wenig überhaupt noch angeboten wird.
Gott sei Dank hat man ja irgendwie immer den gleichen Geschmack 😀 meine Wunschliste ist abgeschlossen,finde die Auswahl ist noch ganz in Ordnung.Statt Schlagsahne habe ich Sahnecreme genommen,wird schon passen....

-
Sahnecreme ist klasse anjanic
-
Sahnecreme und Cappuccino sind sehr gut.
Dunkle Schokolade habe ich 2 im Korb gelegt, sicher ist sicher.
Heiße Schokolade und Sahnepudding müssen kommen bei ASM

-
Heiße Schokolade und Sahnepudding müssen kommen bei ASM

Nee, Mango (616) und Zitrone (121)
-
Mango und Zitrone waren vorhin noch da , Zitrone hab ich ja auch bestellt..... außerdem hatten sie : Pfirsich, Maracuja, Blaubeeren, Orange und so weiter und so fort....ich wollte nur nicht wieder so übertreiben mit meiner Bunkerkiste....Hab ja auch noch Erdbeere Sahne und Vanille im Schrank liegen, 50 ml ist schon sehr viel finde ich....
-
-
Ist Zitrone nicht Zitrone 🍋???121 ist nicht da , aber 011 sieht genauso aus....
-
Walnuss, Erdnuss, Paranuss, Haselnuss etc
Ist Nuss nicht Nuss?
-
Walnuss, Erdnuss, Paranuss, Haselnuss etc
Ist Nuss nicht Nuss?
Ich sehe da aber keinen Unterschied, von außen sehen die Flaschen gleich aus,nur die Nummern sind anders
auf beiden ist eine Zitrone drauf, da steht nix von Amalfi Küste oder sowas 😁 -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!