Das ist zwar nur ein Clone aber dafür echt stark verarbeitet ![]()
War eine Stunde bei DA drin ![]()
Das ist zwar nur ein Clone aber dafür echt stark verarbeitet ![]()
War eine Stunde bei DA drin ![]()
Mit den Klonen kann man echt Glück haben. Einge sind hervorragend verarbeitet, andere scharfkantig mit gaaanz schlechten O-Ringen Nebular899
Ich glaube bis auf den Steamcrave habe ich nur Clone. Ein Kylin V3 hat falsche Maße, sonst alles Top.
Durus ich habe auch Ulton Clone,da seh ich auch keinen Unterschied...und Dichtungsgummis muss man ja sowieso irgendwann austauschen,bekommt man im Baumarkt 😜
bekommt man im Baumarkt 😜
Ach die gibts auch bei Ali im 100er Pack ![]()
Wenn du die Maße kennst, hier gibt es günstig alle Größen.
Mindestbestellwert liegt auch bei nur 2,- Euro
@ Silberzwiebel Dankeschön
, ich habe noch bei jedem Verdampfer die originalen Tütchen drin,sogar mit Mini Schrauben Dreher ... dachte an Durus ,falls die vom Clone nicht in Ordnung sein sollten
Ja hab in meiner Karriere schon einge Clowns 🤡 gehabt. Aber der fühlt sich an als wäre er ein Original.
Zumindest ist ein Trigger gesetzt und irgendwann kommt ein Original ![]()
Sieh zu, dass du ein 25mm Tank Ding bekommst. Davon gab es auch keine Klone ![]()
Nebular899
wobei mir die Originalen wieder zu Schade sind,um unterwegs in meiner Tasche zu zerkratzen....die gehören eher in die Vitrine ....
nur gucken, nicht so oft benutzen
ich habe noch bei jedem Verdampfer die originalen Tütchen drin,sogar mit Mini Schrauben Dreher
Dito
Tank Ding
Was ist das? Klar ein Verdampfer, aber welcher?
Er nennt sich wirklich nur "Das TankDing"
Wurde hier von einem deutschen entwickelt.
Bei Youtube findest du bestimmt etwas darüber
MK Design
Davon gab es auch keine Klone
Also wenn von über 1,4 Mrd. Chinesen sich kein einziger die Mühe macht nen Clone zu bauen, kann das ja nix dolles sein. ![]()
Ist nicht meine Preisklasse und gefällt mir auch sonst überhaupt nicht.
Tank Ding und MK ist Legende
Sieh zu, dass du ein 25mm Tank Ding bekommst. Davon gab es auch keine Klone
Nach dem der 22mm mir als Clown die Schuhe auszieht muss ich sagen: Der Papa ist angefixt und auf der Suche ![]()
Ich hab auch schon was im Auge
![]()
bin mit dem was ich habe glücklich.
By the Way: Heute kam die Lupe, natürlich nen 3er versucht, weil da größere Fehler zu sehen sind.
Und endlich sehe ich sie ![]()
Alle 2 cm Fehlerkorrektur ist ein deutliches Zeichen weiter die 2er zu üben.
Nicht, dass ich ZumaFx und Nifiz nicht glaube, aber ich wollte die Fehler bei der Entstehung sehen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!