Ich nutze auch unperfekte Aliens statt sie weg zu werfen, wenn das nur kleine Stellen sind Jedenfalls sieht der Valkyrie interessant aus und ich "fürchte" er wird auch gut performen (An meinen HWV: Aus, Platz, der ist eh kaum noch erhältlich)
Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?
-
-
-
Da ich gerade ja am umziehen bin (bzw. endlich fast fertig die neue Whg renoviert hab), pack ich ja auch den gesamten Dampfkram ein ... viel zu viel ... Aber ich denke, so einen Valkyrie würde ich trotzdem nehmen wollen
-
ZumaFx wenn du Zuviel Dampfkrams hast da könnte ich dir helfen😂
-
zuviel ist auch Mist, musste putzen, schleppen und kannst dich nie entscheiden was du nutzen möchtest ... also nimmst eh nen FeV 🤣
-
ZumaFx wenn du Zuviel Dampfkrams hast da könnte ich dir helfen😂
Die soziale Ader der Mitglieder hier im Forum ist aber sowas von ausgeprägt. Mein Gott, wo soll das nch hinführen.
-
in eine bessere Welt 🤣
Ich habe heute versucht eine Bestellung bei ASM zu machen .... viel zuviel nicht verfügbar
Für die anstehende Woche einige Kayfune geputz, und so gewickelt das sie auch mechanisch gut schmecken und laufen.
Und da ist als Leihgabe noch ein Cabeo, gleich mal schauen was der für eine Wicklung bekommt.
-
Da ich nur 2 oder 3 MtL-dampfen hab, genauso nur ne Handvoll DL-single-coiler, dürfte sich ein Angebot eher an DL'er richten. Wenn ich denn was hergeben mag ... Derzeit tendiere ich aber zu nem NÖ
Ich dampf derzeit immer noch das "Notprogramm" mit 3 Dampfen (Fatality m25 und m30 sowie GT4), aber ich bin bis auf einen Sägeschnitt und Türen in die Küche schrauben fertig mit renovieren, Möbel aufbauen ( ) und ab morgen geht dann das geschleppe los. Am WE dann die "großen" Sachen (Sofa, Bett, TV, Vitrine), danach den Sperrmüll wegbringen und bin umgezogen Bis aber der letzte Nagel in der Wand ist, dauerts erfahrungsgemäß ja noch bisschen.
-
Das war auch nur als Spaß gedacht
-
Derzeit tendiere ich aber zu nem NÖ
Ich wußte doch, das die Sache einen Haken hat....
-
(An meinen HWV: Aus, Platz, der ist eh kaum noch erhältlich)
Aber ich habe gehört dass es eine V2 Valkyrie geben soll.
-
Montag morgen schon Schwerstarbeit geleistet . Um 9 Uhr klingelte der UPS Mann, brachte mir die heißersehnten Aromen und schwupps wurden direkt 2 neue Kreationen angesetzt (wehe MichaelK wenn das eine nicht schmeckt). Das andere Rezept, das mich total gereizt hat stammt von Simon Bauer ......das soll wohl 10 Tage reifen, allerdings bezweifel ich stark dass es überhaupt 10 Tage "überleben" wird.
Ach ja ein Liter GF / Weinbrandpraline wurde auch noch frisch angesetzt.
-
softius hier bei mir wurde wie erwartet nichts geliefert. Wie machst du das nur, nach mir bestellen und vor mir beliefert werden
-
Ich bin eben eine charmante ältere Dame die man nicht verärgern möchte MichaelK
-
Somst gibt's eins mit der neu beschichteten Bratpfanne
-
So isses @r.flagg
-
Somst gibt's eins mit der neu beschichteten Bratpfanne
Apropos Bratpfanne, ich habe noch 2 Radierer bestellt mit denen man mühelos Ablagerungen entfernen und Kontakte reinigen/polieren kann.
-
-
Ich drücke fest die Daumen MichaelK
-
Nachdem ich es jetzt mit der Rohrzange geschafft habe, meinen Kanister aufzubringen und mir meine Suppe angemischt habe, werde ich heute noch mischen.
Alles ist aufgebraucht an Frucht, die Woche ist noch lang. Also werde ich jetzt schnell zwei Fruchtige Liquid´s an mischen, damit ich gut durch den Rest der Woche komme.
Mal sehen, was ich mir dann so auf die schnelle anmische. Vielleicht nochmal Super Manchee und Grüne Minna.
Kennt ihr Grünne Minna?
OK, kurz erklärt. Grüner Tee, mit zwei verschiedenen Kaktus Aromen und Kühle
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!