Akkus ausgetauscht, Verdampfer frisch befüllt und Heiners fetten Simurg eine neue Meshwickung verpasst
Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?
-
-
-
-
Ich habe fünf neue Drip Hacks angemischt.
Wie immer konnte ich nicht warten und hab sie in meinem Tröpfler getestet.
Wie zu erwarten brauchen sie alle noch ein wenig Reifezeit aber fürs erste nicht schlecht
-
Ich habe fünf neue Drip Hacks angemischt.
Hacks? Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht welch gewagt-kreative Mischungen du da zusammen gemixt hast. Erdbeer Knofel Cognac? Jackfruit Auster Blu-Curacu?
-
Auf Drips hab ich füher auch schon so manche Sachen ausgeheckt
-
Habe heute Mittag 2 weitere Caliburn G3 erhalten, die Liquids Pfirsich und Banana eingefüllt und im Setup alle erforderlichen Einstellungen vorgenommen. Alles schmeckt sehr lecker. Aktuell genieße ich Banane.
-
-
Nachdem ich eben Aroma pur in den Kelpie gekippt habe, durfte ich erstmal alles auswaschen und neu beefalocken.
-
Tomstep jetzt ist Schluss für den Monat mit Sonderangebote posten, ich bin Pleite
... dafür glücklich 🤣👍
Mach gerne ein Feedback
-
Gestern erreichte mich meine gebrauchte Valkyrie und los gehts...
Erst mal zerlegen, einweichen, bürsten, klarspülen...
dann ne geschmeidige DIY-Alien (Core3x26g/Decore38g) einbauen...
um dann fest zu stellen, dass das Setup für ne Mech-Tube eindeutig zu "Spit-backig" ist. Also umbau auf die TAC21.
Mit gezügelten 65W ist der Atty wirklich sehr angenehm zu dampfen. Seidenweiche Airflow, guter Geschmack und reichlich Nebel - was will man mehr?
An der Qualität der 30er Valkyrie gibt es nichts zu maulen. Alle Gewinde sind Top, O-Ringe anständig und auch die Beschichtung ist gut. Einzig eine der vier Post-Deck Madenschräubchen hat einen etwas zu flachen Schlitz geschnitten bekommen aber das ist "mimimi" auf ganz hohem Niveau.
-
-
Ich würde das auch so sehen wie Hajo . Und denke, das eine Windung mehr dem ganzen auch noch einen Auftrieb geben würde
-
-
Ich habe die letzten Liquids für Koblenz gemischt.
Sind jetzt 40 * 120ml und damit auch 40 Kombis die ich mitnehmen werde.
35 Kombis bleiben zu Hause
Ich habe eindeutig zu viel
-
Hajo ZumaFx Ich wollte nur testen ob ihr auch aufmerksam dabei seid.😅
Nein - quatsch! Ich mach nur Spaß. Ich hatte auf dem Foto die Coils nur zum Testen der Beinchenlänge ins Deck gestellt und auch noch nicht verschraubt. Aber Respekt! Gut beobachtet ihr beiden habt.👍
Eine Windung mehr und 0,5mm längere Beinchen werde ich auch mal versuchen. Der jetzige Vier-winder-coil hat sich in meinen 28mm Tröpflern als sensationell erwiesen daher hab ich einfach mal solch ein Set Up gebaut.
-
steamriser wenn ich mich recht erinnere hab die Beinchen immer auf 6mm gekürzt. Dann zielt die Airflow vom Ultem Kamin unten auf die Coil. Hat immer geklappt. Spit backs gab es nie. Ich hab immer 3mm i.D. Coils genommen. Größere kommen mir zu nah an den Kamin und weiter nach innen biegen könnte diese Spit backs verursachen.
-
Eine der obig gezeigten Aliens hat ja ne "Macke", an der es auch liegen kann, das es sprutzelt steamriser Da bilden sich dann gern mal größere Bläschen, die platzen und dadurch sprutzeln
-
-
Eine der obig gezeigten Aliens hat ja ne "Macke"...
Stimmt! Hab ich auch bemerkt. Das waren die "Schwiegermutterstückchen" von meinen vorgefertigten Alien-Sticks. Ich werf die nicht so schönen Stränge ungern weg und verbaue sie meist zum testen wenn ich neue Attys hab.
Aber danke für die Tips! Wenn ich die Valkyrie das nächste mal aufsetze (sobald kommende Woche meine Sobocky Lieferung eingetroffen ist) werde ich fehlerfreie Aliens verwenden, 5 Windungen auf 3mm machen und ihnen 6mm Beinchen lassen.
Ich lass hören wie es dann dampft.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!