Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?

  • Ja hat deutlich überstand steamriser schön ist was anderes .

    Der Valhalla micro ist mein Lieblings rda und meistens wird er auch von mir auf einen Optisch passenden Unterbau genutzt aber seid ein paar Tagen hab ich Lust auf der Enforcer. Ist ja ein richtig schweres Eisen mit ordentlich wumms.

    Meistens kommt der große Nightmare drauf

  • Jeweils einen Artemis, Helheim S und Helheim S30, einen Bogati und einen Fat Rabbit Solo blitzsauber ausgewaschen und neu geefalockt.

    Vier Andere kommen morgen dran, für heute reicht es.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Hab mich an einem 50ml Big Bottle Fresh Kanzyi Klon versucht.

    Die 3 Herrlan Aromen hatte ich einzeln mit 4% angesetzt und jetzt mit 20% Erdbeere, 30% Kiwi und 50% Wassermelone gemischt. Für die Kühle hab ich 1% WS-23 genommen. Die Richtung stimmt schon mal.:thumbup:Schmeckt richtig gut! Kiwi und Wassermelone hab ich ja erst am Samstag angesetzt. Wenn die richtig gereift sind,setz ich mal mehr an.

  • Ich habe gerade den Glasfaserstift rausgesucht und den Pol von der Aegis Solo gereinigt. Der AT fragt ständig, ob ich eine neue Coil hätte und es nervt ungemein. Jetzt läuft sie wieder einwandfrei, hoffentlich bleibt es so. Wenn es nicht der Fehler gewesen sein sollte und die Fragerei wieder los geht, dann bin ich ratlos :denk3:

  • Dampflotte

    Bei den Agis gibts 2 Varianten, wie die Kontakte am 510er innen befestigt sind. "Normal" ist das die angelötet sind, ich hatte aber auch schon gesteckte gesehen. Da lockert sich unter Umständen mal der Kontakt, was zu diesem Fehler führen kann. Wenn das bei dir wieder auftritt: Oben die 3 Schrauben raus, den 510 rausholen (vorsichtig, geht nur ein Stückchen), dann siehst du, ob gelötet oder gesteckt. Wenn gesteckt, kann man den mit etwas Fummelei wieder richtig stecken, 510er wieder rein und festschrauben, fertig. Wenn gelötet und lose, muss man etwas weiter zerlegen.

    Aber hoffen wir mal, das es nur verschmutzte Kontakte waren ;)

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Dampflotte

    Ich steck gerade in viel Arbeit, aber wirf ihn nicht weg. Wenn ich wieder mehr Zeit hab, schickst du ihn mir und ich schau, das ich den wieder funktional krieg ;) Bis dahin hast du ja noch Alternativen, denk ich mal ;)

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • ZumaFx vielen Dank für das Angebot. Hatte vorhin mit einer Bekannten vom Stammtisch geschrieben und die kennt wohl jemanden, der sich das Problem mal angucken könnte. Wenn es sich nicht ergeben sollte, würde ich gerne auf Dein Angebot zurück kommen und mich bei Dir melden. Aber jetzt ist Dein Umzug dran und danach musst Du erstmal zur Ruhe kommen. Alles mit der Zeit, habe den Verdampfer nun auf eine alte Pico 25 geschraubt (mein innerer Monk hat Redeverbot bekommen ^^)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!