NORDHesse klar mach ich Komme aber erst Montag zum anmischen und dann lass ich sie eine Woche stehen
Also bitte etwas Geduld
NORDHesse klar mach ich Komme aber erst Montag zum anmischen und dann lass ich sie eine Woche stehen
Also bitte etwas Geduld
Ich habe heute zwei 250 ml Liquid angemischt.
A&L Bahamut und Mexican Fried ICE Cream. Die müssen jetzt erst mal paar Tage stehen. Aber der erste kleine Test ist vielversprechend.
Dann habe ich im Zuge der Testreihe zweimal die Watte im Chariot und Arcana gewechselt und zwei Liquids in ihnen getestet.
Kurzes zwischen Fazit, die Zwei können was, aber richtig. Mal sehen, ob das so weiter geht mit den restlichen 5 Testliquids und den 3 Testwicklungen
Mexican Fried Ice Cream ist soooooo lecker Bengel1087
Hab das gerade mal gegoogelt. Klingt interessant bis auf den Zimt.
Dann habe ich im Zuge der Testreihe zweimal die Watte im Chariot und Arcana gewechselt und zwei Liquids in ihnen getestet.
Kurzes zwischen Fazit, die Zwei können was, aber richtig. Mal sehen, ob das so weiter geht mit den restlichen 5 Testliquids und den 3 Testwicklungen
Kannst Du verraten was das fûr Liquids sind?🙂
hört sich gut an, ist das von Chefs Flavour ?
hört sich gut an, ist das von Chefs Flavour ?
Ja ist von Chefs Flavours
Kannst Du verraten was das fûr Liquids sind?
Ich teste in dem Chariot und dem Arcana neganze reihe meiner Liquids
Starke Liquids wie z.B die OWL Salt Longfills und die Drip Hacks Liquids jeweils mit und ohne Frische
Dann werden meine Alldays getestet also White King und Black King von Dampflion
und zu guter letzt werden auch die Tom Klark Liquids Dark Menthol, Blauer Rausch und der Zipferl der Zapferl in ihnen getestet
Mal in eigener Sache kenn ihr zufällig jemand der einen Ulton/YFTK/SXK Flash e Vapor 4.5 verkaufen will?
Ja, den mit Gravur, Bengel1087 ... Da kenne ich eine
hm danke aber den finde ich nicht sehr Hübsch, naja der FeV an sich ist ja auch nicht gerade hübsch
Meine Swag2 per Kabel nachgeladen und den Whirl mit TR aufgefüllt.
Soweit ist es gekommenScheiß Woche gehabt, deshalb wird breit angelegt jeder VD mal gedampft,
damit nix unbedingt frisch gewickelt werden muss
Jetzt hab ich mich doch noch meinem Artemis erbarmt
Inklusive Wet Burn
Es geht doch nichts über einen Artemis, frisch ausgeglüht, neubewattet und ein voller Akku
Feine Sache
Eigentlich wollte ich nur einen Liter Base und Nik ansetzen, um mit einem Teil davon die beiden Aromen, welche ich von softius erhalten hatte, anzusetzen. Demnächst stehen größere Mengen Eis auf dem Programm.
Als ich die passende Base aus dem Keller holen wollte, habe ich zu meiner freudigen Überraschung, noch 5 verschiedene Aromen mit jeweils 50ml von ASM gefunden. Die hatte ich total vergessen. So kann ich mir die nächste Bestellung sparen und muss erst dann wieder zuschlagen, wenn mir der Vanillepudding ausgeht.
Meine BB ist mittlerweile schon ein paar Jahre alt und gut gereift.
Hajo die BB ist definitiv schlecht. Die ist gekippt, sieht man ja an der Farbe. Aber kein Problem, schick sie zu mir. Ich kann sie kostenlos entsorgen👍
😂😂😂😂
Die entsorge ichlieber selber fraz14. Wer weiß schon was bei dem dunklen Zeug alles passieren kann
Nachteil ist, dass ich dafür noch locker 25 Jahre brauche.
Gerade noch rechtzeitig sind gestern meine 10 Päckchen Cotton Prime aus USA zu mir nach Hause gekommen.
Musste dann gleich meinen Fatality und meinen Thunderhead neu wattieren.
So und die anderen dürfen dann derweil im Schrank ein bisserl schlafen.
War ein guter Preis hab für die 10 Päckchen etwas über 15 € bezahlt.
Originale Watte, genauso wie du sie bei uns kaufen kannst.
Da fragt man sich wirklich. Wie viel die da drauf hauen. Eigentlich schon der Wahnsinn.
Heute ist die Bestellung mit den Super Aromas angekommen. Ging flott Gleich mal n Fläschchen Ripe Coconut und ein Fläschchen Scandinavian Fruits angesetzt.
Mit wieviel % hast Du sie angesetzt NORDHesse ?
Irgendwo hatte ich gelesen das 2,5% für die Super Aromen ein guter Richtwert ist.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!