Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?

• Tja, das war's dann mit einen der letzten großen Onlineshops wo man Mechtubes bestellen konnte😢

Eine Bestellung konnte ich aber noch tätigen.

Asgard mini, Asgard 30mm, HoG V3 mechanisch und noch eine zweite Comp Lyfe Tube die VEX Vap n Cloud Edition aus Titanium. Limitiert auf 25 Stck.

Das Paket kam heute an und ich hab alles stehen und liegen gelassen und bin über die Sachen hergefallen.

Bei der Vex Tube war der Taster und der Kupferpin ordentlich angelaufen. Hab das ganze auseinandergebaut und poliert.

Eine etwas detailliertere Vorstellung werd ich noch abgeben.

• Da der Rheumateufel wieder da ist, war die Nacht sehr kurz. Also was getan, um nicht jammernd rumzuhängen. Der frühe Vogel fängt den Wurm. Nun ab ins Bett, Kortison hochgesetzt, Celecoxib rein, Kopfhörer auf die Löffel, bitte nicht stören. Habt ein schönes Wochenende.

Weltenbummler

• Gute Besserung Tschaikowski

Mein bester Freund und ich haben heute den schönen Samstag genutzt und gemischt. Zwei mit Rüsselpest, und einer ganzen Batterie Taschentücher.

Bewaffnet mit Spritze und kleinen Fläschchen haben wir wieder wie die wilden gemischt.

Jetzt ist alles angemischt und wartet dann darauf, wenn wir beide Geschmacksnerven haben, das dann zu kosten.

Schade das wir keine Geschmacksnerven hatten, wir hätten bestimmt einiges mehr probiert. Also Fruchtig geht schon, aber Süßkram es schmeckt alles gleich.

Danach haben wir dann für den Weihnachtsstammtisch das Eisenmonster mit 2.0 Ohm gewickelt und das wird dann auf einen mechanischen Akkuträger geschraubt, der 3x gestackt ist. Ich dampfe das nicht. Ich gebe es gerne her als Leihgabe, aber den dampfe ich definitiv nicht.

Ich kann mich beherrschen. Aber wenn´s den "kleinen" Jungs Freude macht, bitte schön. Warum nicht!

Habt einen schönen 3.ten Advent :Dampfer:

• @Dante das ist ein Flashi Vapor mit 23mm Durchmesser und mit dem Old Sam Drip Tip (8cm) hat das eine Größe oder Länge von ca 18 cm. Deswegen musste der mit 2,5 Ohm gewickelt werden.

Ich leihe meinen Flashi her und die anderen dann den Akkuträger.

Das ist dann immer unser Weihnachtsspaß, wer sich das traut, einen Zug zu machen. Natürlich ist darin kein Koolada oder Menthol. Hier wird dann nur ein Single Aroma gedampft und den meisten reicht es dann. Ja und die Alkoholtücher haben wir dann natürlich auch noch mit dabei. Das lange Drip Tip benötigst du, sonst gibt´s Branding Lipps. :)

• Nun weiß ich, warum ich statt zu schlafen, Etiketten geschnitten habe. Ich stecke im Rheumaschub, nun ist Corona auch da. Es waren wohl Vorboten mit dem Rheumaschub, Immunsystem ab in den Keller, Auslöser Corona. Bin aber zufrieden, dass es nur Hausarrest geworden ist. Rheuma habe ich nun im Griff. Kortisonstoßtherapie eigenständig. Hatte ja eine Schulung dafür. Dampfe schmeckt auch nicht richtig, aber die Zeit läuft, bis Corona sich ausgetobt hat. Hole ich dann alles nach mit der Dampferei :-).

Weltenbummler

• Hab jetzt doch noch einen Shop gefunden der die Sanyo 2070C auf Lager hat. Die brauch ich für meine Predator Mechtube. Meine 20700 von IJoy die ich mir extra dafür bestellt habe sind fürs Mech dampfen einfach zu schwach, keinen Wumms.

Naja und da ich ja ohne Versandkosten bestellen will musste ich mir ja noch was aussuchen, notgedrungen gewissermaßen.

Als so viel wollte ich aber nicht mehr ausgeben.

Da ich nur einen single rda habe ist mir der von vielen hoch angepriesene dead rabbit solo in den Warenkorb gefallen.

Ich bin gespannt. Morgen soll alles da sein

• So die Flaschen sind alle gewaschen, die Base wurde zusammen gepanscht. Und heute abend geht´s dann weiter mit dem Hexenkram.

Geschmacksnerven sind wieder voll da, es wird Zeit für dies und das an neuen Liquid´s hier bei mir.

Schokokoko mag ich auch nicht mehr.

Fazit - Es muss was neues her

So wird heute gebraut und seid gespannt, eine Menge Süßkram. Besoffene Orangen Sahne Torte wird genannt und auch Red Lion wird mit gepanscht.

Zu guter Letzt gibt´s dann noch so zum Schluss als Nachtisch Omi´s Schokopudding. Und das war´s für Heute und morgen gibt´s dann noch so dies und das.

Ich glaube ich sollte nicht so viel Glühwein trinken :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!