Männes Helheim neu bewattet und etwas mit diversen Aromen experimentiert....Nifiz ist schuld
Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?
-
-
Nur mal wieder den Artemis "gewetburnt" und frisch bewattet, hat echt wieder lang gehalten
ach was sag ich, gewetburnt und geefalockt muss ja schon die Fachtermini einhalten
-
Die frisch gedrehten Aliens in den Ragnar gebaut, nach dem ich den "boah, du alte Sau"-Schock überwunden hatte ... Merke: Nie einen verschmodderten VD einfach mal ne Woche stehen lassen, das erhöht deutlich den Putzaufwand ...
-
-
-
Meason neu wickeln, schmeckt noch nicht so gut, wie ich mir das so vorstelle.
Artemis braucht dringendst neue Watte.
Dann ab in die Hexenküche, ich hab nichts mehr.
-
Gerade Zuhause und noch meine zwei 21700er fertig laden, dann wandert einer direkt in die Hildi zum testen. Ich bin soooooo gespannt wie das Ding ist
Abgefüllt hab ich die Dame schon mit leckerem Yapma Yaa , war doch ein kleiner Schluckspecht die Gute
-
-
Ja genau das ist es Ich persönlich liebe es und verusche aktuell meinen eigenen Clone herzustellen
Das mit der Frische ist schwierig zu sagen, ich mag es Frisch und würde jetzt sagen in punkten 5-6 von 10 Punkten. Die Kirsche schmeckt man leicht aber doch aktiv auf dem feinen Gaumen, Die Zitrone steht aber definitiv etwas mehr im Fordergrund Nicht aufdringlich aber spürbar Die Minze die drin sein soll, schmecke ich persönlich überhaupt nicht. Hatte von Hayvan Juice auch das Para Yok mag ich auch sehr sehr gerne, wird auch noch geclont, wenn mal alles in gefühlt 5 jahren da ist ( puhhh braucht man am anfang einen dicken Geldbeutel für Dampferzubehör ) deshalb immer ein bisschen, jeden Monat wieder was Ich persönlich stehe aber halt wie gesagt auf Frisch und Süß mag ich auch sehr sehr gerne
-
Danke @
Danke für die ausführliche Ausführung .
Dann ist das wohl eher nichts für mich .
-
Ein lieber Vapoorianer kam uns heute besuchen. Wir haben ausgiebig Liquids getestet und unser Equipement gegenseitig begutachtet. Es wurde Käsekuchen vertilgt, viel gelacht und geklönt. Dank dieses Forums durfte ich viele nette Menschen kennenlernen.
-
Danke @
Danke für die ausführliche Ausführung .
Dann ist das wohl eher nichts für mich .
Ich kauf mir das Orignal sicher demnächst mal wieder, wenn meines leer ist. Ich lass dir dann einfach mal ein Pröbchen zum testen zukommen
-
Ein lieber Vapoorianer kam uns heute besuchen. Wir haben ausgiebig Liquids getestet und unser Equipent gegenseitig begutachtet. Es wurde Käsekuchen vertilgt, viel gelacht und geklönt. Dank dieses Forums durfte ich viele nette Menschen kennenlernen.
Ich habe zwar noch niemanden von euch persönlich getroffen aber ich hab auch schon so viele tolle Menschen hier kennen gelernt, die einem alle mit Rat und Tat zur Seite stehen und auch verdammt große Herzen haben
Danke das ich Teil dieser Nebelwerfer Familie sein darf
-
Okayyy also gerade die gute liebe Hildi getestet :O Junge Junge Junge die ballert einem aber ordentlich auf die Lungenflügel Ich war ein bisschen geschockt aber ich muss gestehen, die Fertigcoils die dabei sind, sind echt mal sehr sehr lecker :O
-
Passend zum heutigen Stammi wenigstens 2 Verdampfer frisch gemacht:
dem Artemis einen Dryburn verpasst und diesmal gemujit
dem Siegfried neues Mesh verpasst und geefalockt
Die restliche Bagage kommt die nächsten Tage dran.
-
Mal den Lodbrok neu bewattet und mit Cappuccino befüllt
-
-
Ganz vergessen. Natürlich den Tank gereinigt. Sieht dann so aus
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Lil' Alien in den 1928...
-
Cool, muss ich auch mal ausprobieren
Bisher, habe ich den fast auseinandergenommen, um den Akkuträger zu reinigen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!