Wie jetzt Dr. Ipper kein Top Secret, kein Toffee dabei
Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?
-
-
softius , Toffee hab ich noch genug von Solub und Top Secret habe
ich nicht genommen, weil ich an Cappuccino, falls er mir nicht zusagt,
noch Milchschokolade, Vanille und Sahne dazugebe.....aber das bleibt unter uns, weil : Top Secret
-
Ich geh jetzt Flaschen waschen und morgen dann wieder mischen. Da hab ich ja zwei Selbstläufer gemischt .
Toffifee und Blue Ice Grape. So schnell schaust du gar nicht, und schwupps ist die Flasche alle.
Das einzige ich muss jetzt meine ovalen Flaschen waschen. Die ollen Dinger die weich sind, ist nicht gut, für Koolada.
Hat mir schon wieder ein Loch rein gefressen
-
-
Ich muss mich mal selber zitieren:
Blöd war nur, dass ich die Inawera Shisha Vanille leer gemacht habe und bis eben fest davon überzeugt war, noch eine Reserveflasche zu haben. Aber da war nichts mehr. Total ärgerlich, weil gena
War ich doch nicht so doof. Eben habe ich tatsächlich den vermissten Liter Shisha Vanille gefunden. Die Flasche stand gut getarnt zwischen 12 anderen Flaschen Vanille
-
Wer weiß wo´s steht ist nur zu faul zum suchen..... Hajo
-
Ein Stammikumpel hat eine geniale Idee gehabt (resultierend aus einem Fehlkauf; er erhielt die alte Hilde, obwohl er die Neue haben wollte).
Seinem Vorbild folgend habe ich meine Hilde jetzt auch mal Singlecoil bestückt.
Wie er habe ich eine Seite der Airflow mittels Klebeband versiegelt und anders als er (Heisskleberpfropfen) habe ich die Kammer fest mit Watte gefüllt, nachdem ich zwei Dochte entfernt und die Löcher (ebenfalls mit gepresster Watte) verschlossen habe.
Hilde läuft nun Singecoil und schmeckt hervorragend!
-
Das klingt interessant Nifiz , müsste ich auch mal ausprobieren.
-
Hast Du keine Nachflussprobleme Nifiz ? Die Watte sieht ziemlich ttocken aus
-
Doch hatte ich, auf der rechten Seite, musste leicht nachkorrigieren, jetzt läuft es
-
Die verbaute Coil hat jetzt welchen Durchmesser?
-
Nur einen Simurg X30 runderneuert, ansonst chillig gedampft
-
Heute nur den Ragnar neu gewickelt
und ne Testreihe für eine Lotion gemischt
-
-
Danke Nifiz , ich werde es gleich testen.
-
Ich sag´s mal so, der Abverkauf ist vorbei, die Shops sind leergefegt und dann brauche ich Mesh.
Ich hab noch eines gefunden bei mir zu Hause, im Werkzeugkoffer.
Rein in den Siegfried, ihhh, 400er Mesh mag er anscheinend nicht.
Ok, dann gesucht und gesucht und dann hatte mein Händler des Vertrauens tatsächlich noch zwei Rollen Mesh für mich. Also ich hab mir jetzt mal ein 200er und ein 300er gekauft.
Was letztendlich schmeckt, weiß ich nicht so recht. Es ist eine Sache des ausprobieren´s.
Am Nachmittag habe ich dann Bavarian Creme zusammen gepanscht. Wie jetzt das Liquid schmeckt, kann ich noch nicht sagen. Ich hoffe identisch.
Ein Eier Aroma gibt´s ja noch nicht, das hätte auch noch in die Bavarian Creme mit dazu gehört laut Kochrezept
Dann habe ich noch nach Cocktails gesucht, und wurde da auch noch fündig. Mal sehen, wenn ich wieder Zeit habe.
Nee, ich trinke so was nicht, gibt ein furchtbares "Hohlraumsausen"
Der Corona V8 wurde neu gewickelt. Ich weiß auch nicht, mir schmeckt da der Kanthaldraht mit 0,5 Ohm am besten und mit einem Durchmesser von 3.0
Jetzt kommt noch der 424 dran, der Fertigcoil ist fertig. Ok dann wickeln wir jetzt noch eine Runde.
Und dann ist heute Reste Dampfen angesagt, ich kann momentan nichts machen. Alle Flaschen sind voll.
Ich hab nur 7 Flaschen a 50ml
-
Sooooo Nifiz Du bist es schuld, dass ich jetzt ein halbes Schaf in den Brunhilde reingestopft habe.
-
Määäääääääääh
-
Zumindest funktioniert es gut, habe nur das falsche Liquid zum testen gewählt
-
ich Hab schon etwas Silikon in Lebensmittelecht im Zulauf. werde da mal eine formkonstruieren und nen Pfropfen gießen...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!