Eine unter Scheren Arcing leidende Steam Punk Box.
Ich habe noch 20 Blgen 260er Schleifpapier und 3 Dosen Nevrdull da. Kann die Kbox immer wieder auffrischen
Eine unter Scheren Arcing leidende Steam Punk Box.
Ich habe noch 20 Blgen 260er Schleifpapier und 3 Dosen Nevrdull da. Kann die Kbox immer wieder auffrischen
Ich horte im Moment Kohle bei PP für die nächste Sammelbestellung bei Solub über Leon
Nur ein paar O-Ringe mit Ermüdungserscheinungen ausgerauscht
Hübsche Teile.
Gefühlt habe ich schon seit Jahren nichts mehr für meine Verdampfer gemacht. Tatsächlich ist es aber gerade mal eine Woche her.
Zum Feierabend hänge ich nur noch in der Küche und baue etwas ein. Eben nach der Arbeit nur mal schnell die neue Lampe montiert.
Aber am Wochenende schlage ich zu und wickel mindestens zwei Verdampfer neu. Zwei, vielleicht auch drei Verdampfer werden dann auch noch sauber gemacht und kommen dann in den Bunker zurück.
Die finde ich extrem hübsch. Sind bestimmt mechanisch und seit Äonen ausverkauft...
Mechanisch ja, ausverkauft nein Melone
Die haben bzw. hatten echt hübsche Sachen.
Wie jetzt, du willst das gleich wieder abgeben ?
Das dir die Wärme fehlen würde, hab ich mir schon gedacht, aber was für ein Mesh hast du denn verwendet ? Das beiliegende von SteamCrave ist schon mal nicht schlecht, ein feineres hab ich auch schon drin gehabt und fand das ungefähr gleich gut.
Ich denke, da solltest du noch ein wenig spielen, ich zumindest finde es schon recht geil (wenn auch bisschen kühler wie Coils) und bei 70-80 Watt macht der schon einen auf Klimawandler an Wolken.
Nein, so schnell gebe ich nicht auf, in werde noch ein paar Testläufe machen,…
Ich werde noch ein paar andere Meshsorten testen. Die beiliegenden waren es schonmal nicht. Jetzt mal Wotofo testen…
Auch Geschmack?
Joa 😂 als Mechdampfer habe ich da Probleme mit dem Widerstand: also im Prinzip ja, für mich aber nicht.
Das beiliegende ist doch recht grob, schon eher ein Lochblech, wenn ihm das schon nicht zugesagt hat ... Aber wie ich ihn kenne, kommte er bald mir nem "braidmesh" um die Ecke ...
Tjark (Der dicke Mann ausm Norden) hatte mal eine Meshalternative vorgestellt. Das müsstest Du eigentlich locker auch hinkriegen Nifiz . Das waren 10 Stränge mit dünnen Draht ummantelt. Mal zur bildlichen Verdeutlichung was ich meine: oIIIIIIIIIIo
Tjark war der Ansicht das wäre exakt die Wärme, die er braucht gekoppelt mit dem schnellen Anspringverhalten von Mesh. Wer dieses "Mesh" anbietet habe ich leider vergessen.
Danke softius, ich denke ich werde da schon etwas auf „meine Art“ zusammenbasteln Muss ja für mich auch mechanisch passen…
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!