Mache im Moment nen 5 Loop Vertebraid mit 0,12er
Die Kugellager Wirbel von Amazon waren leider mist.
Werde mir irgendwann fette Magnete bestellen.
Mache im Moment nen 5 Loop Vertebraid mit 0,12er
Die Kugellager Wirbel von Amazon waren leider mist.
Warum irgendwann?
"Was du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf Morgen"
(Tante Elisabeth)
Warenkorb noch etwas optimieren. Wird aber nicht allzu lange dauern.
Mein liebstes Haustier der Panda hat heute brav ein Paket da gelassen
Die Reserve ist gefüllt und die neuen A&L MAX Aromen sind bereits angemischt und stehen in der Reifekammer.
Bin mal gespannt ob es wirklich "Overdosed" sind oder ob sie am Geschmacks/Frische Rad gespielt haben um mehr Flavour zu bekommen, werde es berichten
Das Raiden riecht jedenfalls brutal nach Malaysischer Mango - ja genau die die das Team in unerforschten Gebieten unter Einsatz von Leib und Leben...![]()
![]()
das war doch Bang Juice ![]()
Der Fingertest war auf jeden Fall schon aufschlussreich, die Frische steht laaaange im Mund
könnte was für mich sein.
P.S.
Ich hab wieder genug Handseife damit ihr euch die Hände waschen könnt ![]()
Ich habe mir gerade beim Panda 30 ml Ragnarok bestellt . Jetzt glüh ich meine Coils aus und zieh frische Watte durch, Vanille und Sahne hinterlassen ihre Spuren 🙂↕️
beim Panda
Was ist dieser Panda eigentlich?
Was ist dieser Panda eigentlich?
A&L , Durus
Aromes et Liquides = A&L = Panda ![]()
da habe ich auch schon einiges bestellt, war immer zufrieden
Sabines Müsli angemischt, ansonsten nur gedampft. Das Müsli hat auch nach 250ml die Watte noch weiß gelassen, trotzdem kriegt der Ragnar nachher noch neue Watte.
Gerade Watte gewechselt.
1 Seite war richtig schwarz, die andere wie neu.
Coils total verkohlt.
Hat jemand ne Idee?
Einseitige Kondensatansammlung durch immer gleiche Haltung deiner Dampfe Durus
Einseitige Kondensatansammlung durch immer gleiche Haltung deiner Dampfe Durus
Dann muss ich wohl damit leben oder auch mal nen Handstand machen?
Nach dem ich die Woche arbeitstechnisch mehr wie ausgelastet war, bin ich endlich dazu gekommen, die Akkus zu laden.
Gerade wurde der Aromamizer Plus V4 neu bewattet, der nun zu 98% trocken ist. Hier nochmals ein fettes Dankeschön an Dirk Gummiboot , dass er sich dem Problem angenommen und eine Lösung gefunden hat. Mit einem Stapel aus drei 3x1mm O-Ringen und einem 1x1mm O-Ring ist er dicht. Ganz selten ist er minimal feucht am 510er Anschluß, der Akkuträger bleibt trocken. Jetzt wird er wieder fleissig genutzt.
Auch ein Expromizer wurde neu bewattet, damit habe ich wieder Ruhe und kann einfach nur dampfen.
Den Gummiboot mal nicht gar so oft loben.
Sonst hebt der uns noch ab.
Nichtmal 1 km und von "ewig" sprechen 🤣
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!