Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?
-
-
-
Da hast du auch wieder recht ZumaFx. Bevor ich zum WoMo gehe schauen ob alles in Ordnung ist, wird die Dani über den Feuerknopf geflutet. Am Mittwoch hol ich die dann wieder aus dem Heizungskeller. Das müsste zum trocknen eigentlich reichen.
-
Der Helheim S hat jetzt das blaue Fritschetip bekommen und thront vorübergehend auf der ZQ Essent 75c Titan.
-
Genau das Problem hatte ich auch schon Hajo Gründliches Spülen mit Isoprop hat geholfen
-
Hast du dafür den Boden abgeschraubt Gummiboot ?
-
Nein, mehrfach mit einer Spritze und Kanüle durch den gedrückten Taster gespült, dabei immer wieder gedrückt
-
Super, danke dir

-
Gerne Hajo
Die Dani scheint empfindlich dagegen zu sein, wenn sie längere Zeit im Dampf "steht". Ich stelle sie jetzt immer in den Schrank, wenn ich sie nicht benötige.
-
Ich habe die Dani jetzt seit rund 4,5 Jahren und seit dem war nichts. Nur diesmal hatte ich ausversehen einige ml Liquid vergossen. Natürlich habe ich die ordentlich gesäubert, aber trotzdem scheint über den Feuertaster etwas nach innen gelaufen zu sein. Und nach ein paar Tagen stehen lassen, ist das Liquid im inneren dann getrocknet.
-
Kann ja immer mal passieren Hajo
Berichte bitte, ob das Isopropanol geholfen hat ? Sollte ja schnell spürbar sein ?
-
Hajo das ist echt einfach, guck mal bei YouTube da gibt es ein Video zu
-
Ich habe den Vorgang ein paar Mal widerholt, dann war Ruhe
-
guck mal bei YouTube da gibt es ein Video zu
Hast du mal den Link, ich finde da nichts
-
dampft halt immer s gleiche in den selben Combis, wie ich. Da trocknet nix ein und alles läuft wie geschmiert.
wobei
Coconut Macaroon und Deuterium muss ich heute noch anrühren
irgendwas muss man ja trotzdem immer mal tun. -
und ein wenig mit dem Mund dran saugen!),
Du Sau😂😜!
Ansonsten habe ich gerade den (am Thelema Solo gelockerten Magneten unten) mit Erfolg wieder eingeklebt!
Asmodus und Lost Vape haben meines Erachtens nach den bescheidensten Kunststoff verbaut🤮. Nimm B7000 oder T7000 Kleber, der härtet nicht komplett aus aber klebt wie der Demon! Braucht allerdings mindestens einen Tag, besser zwei zum aushärten.
-
(danach das Abtupfen mit saugfähigem Toilettenpapier und ein wenig mit dem Mund dran saugen!),
Bei vergeltem Alkohol sollte man das Saugen tunlichst unterlassen. er ist zum Trinken nicht geeignet!
-
Ich glaube nicht das Bernie den halben Tropfen Iso runtergeschluckt hat.
-
Der Feuertaster funktioniert wieder. Gut das Herrlan zum Aroma immer 1ml Spritzen und Nadeln beilegt. Damit konnte ich das Iso sehr gut an die richtigen Stellen spritzen.
Beim sauber machen musste ich aber feststellen,dass der Pluspol komplett reingedrückt und festgequanzt war. Mechanisch war der nicht mehr zu lösen. Reichlich Iso hat hier aber auch geholfen. Der Pluspol bewegt sich wieder.
Heute Abend wiederhole ich die Aktion nochmal und hoffe das die Dani danach wieder problemlos funktioniert.
-
Ich finde zerlegen immer besser zum reinigen! Du hast das ganze jetzt verdünnt, es läuft schön in den Mod und da gammelt dann das Lötzinn. Ich habe schon etliche so Fälle auf dem Tisch gehabt, die kannste oft nur noch entsorgen. Da wird dann auch eine Firma Dicodes nicht mehr kulant sein.
Hier wohl der gemeinte Link
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Eine einfacher zu zerlegene Dani wird es wohl nicht geben 😂. Da Wechsel ich in 5 Minuten den Body.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!