Da gebe ich dir recht Heiner leider hält es nicht lange an

Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?
-
-
Du musst doch nicht gleich den ganzen Bunker plündern
Hab gar nicht mehr so viel - fast alles verschenkt
-
Richtig so Gummiboot, der ganze Dampfkram belastet nur. Mit nur 2 bis 3 Kombis und der Hoffnung die halten bis zum Ende durch, lebt es sich doch gleich viel entspannter
-
-
Das glaubt dir kein Mensch Hajo
-
Ich habe eben den Sith RDA neu gewickelt. Eingebaut ist jetzt eine einfache Parallelcoil mit einer Drahtdicke von 0,35mm vom Tyroller, 2,5mm ID, 6 Windungen und 9mm Beinchenlänge. Die Coil hat 0,30 Ohm und wird im Moment bei 34 Watt gedampft. Die Airflow ist zu 2/3 offen, das sind 12 von 18 Löchern.
Geschmacklich ist die Coil etwas, also wirklich nur ganz wenig, flacher als die Handmadecoil die beim Kauf dabei war. Dafür überwiegen die Vorteile. Nichts spritzt mehr oder wird heiß. Einfach ein wunderbar smoother Zug, der zum Dauernuckeln animiert. Selbst wenn der Verdampfer leicht übersquonkt ist spritzt noch immer nichts.
Beim nächsten wickeln teste ich dann doch noch eine Parallelcoil mit 3mm ID. Ich bin gespannt ob die spritzt oder nicht. Vieleicht lässt sich mit dem etwas größeren ID doch noch etwas mehr Geschmack rauskitzeln.
Zum Geburtstag bekomme ich den Nitrous RDA 22mm, den man Single- und Dualcoil dampfen kann. Ich bin sehr gespannt wie der sich gegen den Sith schlägt. Das Prinzip der sehr kleinen Dampfkammer ist dort übernommen.
-
Noch schnell ein paar BAK 45D bei nkon bestellt, bevor die wieder längere Zeit vergriffen sein sollten.
BAK N21700-45D 4500mah - 60AModell: INR2170-45D Kapazität: 4400 mAh Typische Kapazität: 4500mAh Nennspannung 3,6 V Max. Entladestrom 30A max. Maximaler Entladestrom: 60 A mit 80 °C…www.nkon.nl -
-
Ich habe gerade einen Siegfried frisch gemacht, da konnte man kaum noch unterscheiden, was ist Watte und was ist Mesh. Jetzt schmeckt er wieder hervorragend mit Sabine´s Pitch
-
Ja, gibt es. Wir haben welche in Benutzung. Ob momentan vorhanden????
-
-
https://www.akkudoktor.net/t/empfehlung-b…0cp-18650/10948 Viell3icht nicht uninteressant
-
Schau mal hier MichaelK
BAK 18650 Lithium-Ionen-Akku 2900mAh 3,6V - 3,7VBAK N18650CL-29 Lithium-Ionen-Akku 2900mAh 3,6 - 3,7V Die preiswerten N18650CL-29 Akkus von BAK sind ein perfekter Ersatz für die…www.roboter-bausatz.de -
Danke softius
Nach solchen Infos habe ich für die 18650er BAK schon gesucht.
Die werden dann mal bei der nächsten 18650er Bestellung mit eingepackt
Edit: Aber max. Entladung mit 12A. Da hatte ich andere BAK im Sinn.
Die hier softius
BAK N18650COP 2500mAh - 30AKapazität: 2500 mAh Nennspannung 3,6V - 3,7V max. Entladestrom: 30A Nicht tiefer als 2,5 V entladen Pluspol: Flache Oberseite Chemie: Li-Ion…www.nkon.nl -
Jetzt sind es doch wieder Molicel geworden, aber auch nur weil ich den Bak 21700 er mal testen wollte und noch ein paar 2AA für die Deko
-
-
Nee softius
Ist schon klar, aber ich hatte das nur in meinem begrenzten Kosmos betrachtet
-
Vor dem Vatertag noch schnell ein Wickelmassacker veranstaltet
einmal alle frisch bitte...
Da wären:
Imist Gryphus X30 mit Mesh/Watte bestückt und betankt
Imist Gryphus ProM mit Mesh/Watte bestückt und betankt
Taifun GT IV Coil sauber gemacht und neue Watte rein, voll getankt
Steam Crave Meson AIO von Mesh auf Coil gewechselt
Chtulhu AIO II Neue Watte neues Liquid
Siegfried mit Lindwurm neu bewattet und die Airflow korrekt studiert (Nu schmeckt auch Hades endlich lecker)
Und nu lese ich euren Quatsch hier noch durch
dann hab ich genug mit Dampfkram für heute und morgen
-
Da ich ja so gerne nachts wickel, war gerade der Simurg SX dran. Schmeckte zwar noch, war aber optisch nicht mehr ansprechend. Jetzt steht er betankt mit neuem Liquid parat, um wieder in dir tägliche Rotation zu kommen.
-
Ich habe die 2,5mm Parallelcoil im Sith durch eine 3mm Parallelcoil ersetzt. Bisher spritzt nichts. Demnächst kommt eine3,5mm Parallelcoil darein. Mal sehen wie weit ich mit dem ID gehen kann.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!