Mein Artemis verlangte nach frischer Watte und Heiners dicker Simurg benötigte eine Rundumerneuerung.
Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?
-
-
Ich hab gerade ein Schnäppchen gemacht, sehr netter Kontakt. Sollte die Woche definitiv ankommen, dann gibts Bilder
Kleiner Spoiler : Ist ein Mod
-
Volle Kanne gebrasselt. Jeweils einen Artemis, Helheim S und einen Fat Rabbit Solo sauber gemacht und neu geefalockt. Dann noch Liquidflaschen gefüllt und für Heiner eine kleine Probe verschiedener Vanille Pudding mit einem bisschen Rum angemischt.
Wickelwerkzeug habe ich auch noch ein wenig eingepackt und den Tröpfler überprüft,ob der noch zum testen taugt
Jetzt kann der Stammtisch losgehen.
-
Sehr schön Hajo , ich bringe Dir auch die Aromenproben mit.
-
Habe meine Basis gemischt, meine erste 50ml Flasche fertig gestellt und meine E-Zigarette (Uwell Crown 4) gereinigt, Dichtungen getauscht und das erste Mal nach paar Jahren in Betrieb genommen.
Ach, und die Batterien aufgeladen.
Reinigung alleine hat schon 3 Stunden gedauert. -
Wie jetzt @colby welche Reinung hat 3 Std gedauert?
-
-
Mir sind heute beim wickeln die Madenschrauben abgehaut vom Thunderhead Blaze Solo. Also am WE neue reinschrauben.
Deswegen war ich heute mit meinem Fatality unterwegs im Job. Der braucht mehr Watte, da war ich zu sparsam. Er sifft.
Und dann mache ich heute nichts mehr.
-
-
Ich hatte heute Mischen angesagt.
Drei TK Liquids. Grober,- Zärtlicher und Eisiger Schurke so wie von Get Value das Success.
Hab jetzt alle zum reifen ins Regal gestellt, aber wie ich nun mal bin musste ich sie alle direkt probieren und ich bin zufrieden, besonders das Eisiger Schurke hat es mir angetan.
-
-
-
Bei A&L zwei Pico 2 Kit bestellt und gestern angekommen. Eigentlich dampfe ich nur noch MTL RTA.
Weil der Pico 2 so gut in der Hand liegt und das Kit für knapp 26 Euro billiger als Solo war, habe ich den QZeno S
mit 0,8 Ohm und A&L Mystery Yellow probiert. Gefällt mir ganz gut. Beim Liquid tippe ich auf Mango mit etwas frische. Nun würde ich die beiden Verdampfer gerne einem Freund schenken der nur Einweg dampft. Leider finde ich keinen Händler der die QZ Coil 0,8 oder 1,2 Ohm hat. Ohne Coils wäre es kein gutes Geschenk.
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank im voraus.
-
Ich werde mich heute den Madenschrauben hingeben und den Thunderhead Blaze Solo und dem Equalizer je 2 neue verpassen.
Dann ist großes Flaschen waschen angesagt und ab heute Nachmittag werde ich mal anfangen zu mischen. Jetzt hab ich wirklich nichts mehr. Außer die Mischunfälle. Naja mit viel Menthol kann Frau das auch dampfen.
schmeckt grottig.
-
Also ich habe heute einen Berserker V3 und einen B3 Mini gewickelt, bewattet und getankt.
Er gehört jetzt nicht gerade zu meinen Top10 aber auch der B3 haut guten Geschmack raus
-
Leider finde ich keinen Händler der die QZ
Vielleicht hast Du falsch gesucht. Das müsste der GZeno S sein und die Coils findest Du unter Eleaf GZ Coils.
Sind aber tatsächlich häufig ausverkauftIn Italien habe ich noch welche gefunden. Kenne den Shop nicht:
GZ Coil 1.2oHm Widerstand für GZeno Zerstäuber - Eleaf | DrSvapo.itGZ Coil 1.2oHm Widerstand für GZeno Zerstäuber - Eleaf online zum Verkauf zu 3,52 €. Expressversand in Europa. 1,2 oHm ELEAF GZ Spulenwechselwiderstand (für…www.drsvapo.com -
-
Bei DampfBecker 2 Coils bestellt.
-
-
Die Schweiz liefert nicht nach Deutschland, bisher zumindest noch keinen Shop in der Schweiz gefunden der das macht.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!