Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?

  • Mischtag wäre haltlos übertrieben :biggrin01:

    aber Elf Mango Nachschub ist gekommen (Amazon Bestellung, zack! ein Tag, keine Altersprüfung,liegt einfach vor der Tür;-)

    also mehrere Mango, Tabak Royal und Deuterium Liquids "aufgefüllt" .

    Der Urlaub und die damit verbundene Qual der Wahl darf langsam näher rücken.

    :popcorn01: bin selber gespannt, was ich alles mitschleppe in 2 Wochen :Denk1:

  • Gerade nette Mails an Amazon und Absender sowie GLS geschrieben - habe ich doch eine Mail bekommen - Wir konnten ihre Sendung nicht zustellen - hier war keiner - vor allem nicht in der angegebenen Zeit. Hatte Besuch - in der ganzen Zeit war in der Straße kein GLS Fahrzeug.

    Also demnächst bei jeder Bestellung - Nicht mit GLS senden - Versand mit GLS wird nicht mehr angenommen.

    Watt nen Haufen Arschkrampen

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Versender war Vaposelection aus Spanien - die haben schon geantwortet und bei GLS International reklamiert - mal sehen was es bringt

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Uuupps - Versender falsch geschrieben - Sorry.

    Versender war Vaposeleccion aus Spanien - UPEDATE:

    Um 0:02 hat mir Amazon mitgeteilt - das Paket liegt in einer GLS Niederlassung - schön und in welcher?

    Heute morgen dann telefoniert - aha - 25 km fahren - nicht mit mir.

    Also habe ich den Versender angeschrieben und mitgeteilt - laut Amazon muss ich noch bis zum 12. warten - danach geht Sendung zurück - da nicht erhalten.

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Ich habe da bei Amazon einen Dead Rabbit 3 bestellt - Preis war runtergesetzt - jetzt isser wieder teurer - egal da kommt noch mal ein Angebot - irgendwo.

    Da dumme ist ansonsten immer der Versand - oder was schmeiße ich sonst noch in den Warenkorb um den Versand zu sparen.

    Aber irgendwann …………………………………

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Hach - da ist mir doch glatt bei einem anderen Spanier ein Dead Rabbit 3 ins Körbchen gehüpft - und auch noch ein Max - wie konnte das bloß wieder passieren - bin mir da echt ratlos

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Ich habe heute meine große Kiste bekommen von einer Sammelauflösung. Bin noch immer so richtig geflasht und werde das jetzt alles ordnen und dann kommen die Tage auch einige Stücke hier auf Vapoo unter dem Hammer oder so.

    Sollte wickeln, aber die Watte hält jetzt auch noch bis morgen, da kenne ich ja gar nichts.

    Hoffe nun, das morgen die restlichen Aromen kommen um dann gemütlich für meinen Stammi vor zumischen.

    Momentan dampfe ich irgendwas mit Gin, riecht aber sehr unangenehm. Komisch dampfen kann ich das ziemlich gut, aber wenn du dann wieder ins Wohnzimmer gehst, hat es einen unangenehmen Geruch.

    Das ist oder war der Notnagel, wenn du nichts mehr zu Hause angemischt irgendwo stehen hast.

    OK, ich wollte ja eh lüften. :)

  • "Röst"-Wochen beendet :thumbsup01:

    endlich mal einem Artemis, einem 424 und meinem Neeko frische Watte spendiert.

    Puuuh...ich ahnte es schon, hatten und haben es alle nötig und morgen gehts weiter. Alles total vernachlässigt, tststs.

    Ferienbetreuung 9Std. tägl. killt mich immer wieder :emojiSmiley-16: noch 4 Tage, dann gibts Urlaub

  • Da ich nächste Woche auch in (Kurz-) Urlaub gehe, müssen auch noch einige Verdampfer grundgereinigt und neu bestückt werden, aber das schieb ich mal wegen "Hitzefrei" aufs WE :D

    Ansonsten hab ich nur gedampft und nur eine kleine Coilbestellung abgearbeitet, das muss reichen. Soll aber ja abkühlen die Tage (glaub ich erst, wenns passiert) und dann wirds sicher klappen ;)

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Ich habe von unserer lieben Sabine dampfen18 ein ganz tolles Paket bekommen. Drin war ein Ulton GT 4s, ein Aspire Mixx und 5 Aromenshots. Habe mich sehr gefreut <3 .

    Also habe ich den GT 4s ausgehfein gemacht und er schmeckt echt lecker. Zusammen mit dem Mixx ist es eine nette kleine Kombi, auch gut für unterwegs.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!