Hiermit darf ich freudig verkünden, dass wir wieder weibliche Verstärkung in unserem Team haben.
Es freut mich sehr, dass Melone unser Team verstärkt...
Herzlich Willkommen
Hiermit darf ich freudig verkünden, dass wir wieder weibliche Verstärkung in unserem Team haben.
Es freut mich sehr, dass Melone unser Team verstärkt...
Herzlich Willkommen
echt jetzt
so ein "kleines" Forum
und so ein Premiumteam
Glückwunsch Melone
Und danke, dass du berei bist, das zu machen.
Glückwunsch.
Auch von mir einen Glückwunsch und immer ein gutes Händchen beim Moderieren.
Uiuiuiiiiii coole Sache, dann erst einmal Melone
Danke. Ich freue mich.
Glückwunsch Melone! Willkommen im Team!
Na, lauter gute Nachrichten heute
Toll, ist sicher ein Dreamteam, das da nu den Lazo61 entlastet.
Freu mich, sehr gute Wahl
Jep, endlich die richtige für diesen Job! Das dicke emotionale Fell hast du, Melone, allein schon durch deine Familie und den stressigen Job bekommen, ich meine, wer inmitten eines solchen Alltags tagtäglich scheinbare Unvereinbarkeiten allen Unkenrufen zum Trotz gut zusammenhält, den Spagat zwischen den Nachtschichten und den Erfordernissen des familiären Alltags meistert, der versteht etwas von Ausgleich und Kompromissen, die letztendlich alle beflügeln und niemanden außen vor lassen. Jedenfalls wird du mit ein paar Misanthropen oder irgendwelchen Psychos spielend fertig, davon bin ich überzeugt. Daher freue ich mich sehr über diese gelungene Wahl und drücke dat Melönsche ganz fest die Daumen, auf dass ihr der neue Job bloß nichts von der Unbekümmertheit, dem Gereheraus und der Freude in diesen dampfenden heiligen Hallen nehmen wird. Danke Melone für deinen tollen Einsatz.
Melone Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung und danke, dass Du uns zukünftig moderierst.
Denn man tau, Melone
Bissl spät, aber herzlichen Glückwunsch Melone
Ich versuche artig zu sein und mich zu benehmen.
Gutes gelingen
ach. Auch von mir glückwünsche. Das ist irgendwie an mir vorbei gegangen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!