Sabine´s White Bishop Clone V2 im Hellvape 424 - sehr lecker, gefällt mir einen Ticken besser als das V1. Irgendwie klebt mir die Dampfe an den Lippen, dampfe heute nichts anderes. Ein fettes Lob an Sabine dampfen18
Was dampft ihr gerade?
-
-
Hellheim - Pinguin
Fat Rabbit - Popcorn (einfach nur popcorn )
-
Das Deuterium ist nach einer Pause in den Fatality zurückgekehrt.
Super lecker und darin so gut, wie zuvor im GT4 Clone.
Es gibt Liquids, die in bestimmten Verdampfern ihre ganze Bandbreite aufs Beste entfalten *schwärm*
-
also richtig lecker (nach 3 Tagen) ist echt: Donut Erdbere von Gangsterz Wanted (z.Zt. im Siegfried). Angenehm süß, fruchtig & kuchig. Köööööstlich
-
Minze-Milch im TCX
Grapefruit-Zittonenjoghurt im Unity
Top Secret Geföns im Mad Hatter
Yes we Cheesecake im Artemis
-
-
nun habe ich meinen Singlecoil Lindwurm, auf Uwell Nunchaku, mal wieder mit Blood of Vikings (Rhabarber Pudding von Drip Hacks) bei 36 W am Laufen und ...
-
Dampfe gerade im Siegfried Menthol. Ich Depp hab gestern gemischt und mich schon wieder vergessen. *grummel
-
Du musst bissl egoistischer werden dampfen18
-
und nu mein zweites Loblied auf Gangsterz Wanted
Heute zum allerersten Mal Heidelbeer Waffelcreme von o.a. Firma gedampft und ... erste Sahne
Es schmeckt WIRKLICH fast wie ein Blaubeer Pfannekuchen. Richtig leckerleckerlecker
Ein wenig kuchig und in etwa im gleichen Maß fruchtig & süß.
Das ist auch (wie Donut Erdbeere) wirklich was für Vatters Jüngsten
-
Moin,
Sabine´s Santanico im Hellvape 424 (soll Erdbeer, Himbeer u. Sour sein, ich schmecke Sangria )
Sabine´s White Bishop Clone V2 im Hellvape 424
Ellis Unisonic mit Menthol im Aromamizer Supreme V3 Mesh
Wünsche Euch einen schönen Sonntag
-
-
Viel Spaß bei unserer hilfsbereiten und liebenswerten Truppe
-
-
Hallo DieRoteTaube . Schön dass Du zufrieden bist mit Deinem Equipement.
-
-
Artemis - E-Milkshake (lecker)
-
Herrlan dampfen18?
-
Hajo nix Herrlan, selbst zusammen gepanscht. Probierchen gefällig, schreib mich an
-
Danke Sabine, ich habe derzeit soviel angemischt, dass ich frühestens in 3 oder 4 Jahren an was Neues denke.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!