Was dampft ihr gerade?
-
-
Heute zum ersten Mal Burley Tabak von Black Note im Flashy Clown.
Kommt auf jeden Fall gut, sofern man NET's mag
-
Vor etwa 2,5 Wochen habe ich von OWL die Birne Hausmarke angesetzt. Vor 3 oder 4 Tagen habe ich von dem Birnenliqud 3ml plus 47ml Shisha Vanille von Inawera gemischt.
Die Birne ist genauso mies wie die von Anfang an gerochen hat. Das Chemische ist jetzt ganz gut weg, aber nach Birne schmeckt das nicht. Die Brühe ist einfach nur süß und das wars.
Von mir demnach keine Empfehlung für OWLs Birne Hausmarke.
-
Die Birne ist genauso mies wie die von Anfang an gerochen hat. Das Chemische ist jetzt ganz gut weg, aber nach Birne schmeckt das nicht. Die Brühe ist einfach nur süß und das wars.
Das gleiche Problem habe ich mit Apfel und Melone von OWL.
Selbst mit 2% schmeckt und riecht das Zeug noch chemisch.
-
-
Ich habe das Aroma gekauft softius und mit 5% angemischt. Davon sind nach rund 2 Wochen 3ml plus 47ml Base in ein 50ml Fläschchen gekommen. Die Brühe stand dann auch nochmal etwa 3 Tage.
Die Birne ist durch die zweite Verdünnung ja nur noch in homöopathischer Menge vorhanden. Von Birne ist absolut nichts zu schmecken. Die Plörre ist einfach nur süß.
-
Vielleicht noch weiter verdünnen, irgendwas zitrusartiges dazu & reichlich Menthol (würde ich für mich so versuchen)...?
-
-
Ist das Aroma von OWL denn von Inavera?
-
-
nee, owl macht nicht dicht. Die haben alles raus wegen ner Umstellung, das kommt nach und nach wieder rein. Hatte OWL in einer FB-Gruppe gepostet vor ein paar Tagen weil wohl viele Beschwerden da aufliefen.
Von denen kauf ich aber eh keine Aromen, haben mir immer nicht geschmeckt
-
nee, owl macht nicht dicht.
Von denen kauf ich aber eh keine Aromen, haben mir immer nicht geschmeckt
das kann nicht sein ZumaFx .
Am Montag hast du im Mini-Ragnar bei mir das "Crazy Citro Mix" probiert. Das hat dir gut geschmeckt.
Ist aber auch so ziemlich das einzige was mir von denen wirklich schmeckt
-
Von OWL hatte ich bisher Vanilla Custard und Vaters Milch. Beides sehr lecker. Die Birne allerdings ist ein Reinfall.
Von OWL hatte ich vor ein paar Tagen eine Mail erhalten, dass die im Moment abarbeiten und auch umstrukturieren. Ab dem 11.7. spätestens ab dem 15.7. wird der Onlinehandel wieder geöffnet.
-
Ich meinte all die, die ich da bislang gekauft hatte. Waren auch alles Einzelaromen, fertige Mische hab ich da noch nie gekauft. Das Citro war allerdings tatsächlich lecker, zumindest für den Sommer
-
-
Der Wirrwarr der Bezeichnungen... Das ist für mein Verständnis kein Einzelaroma, sondern eine Aromenmischung? Ist aber trotzdem lecker und darauf kommts ja an
-
-
ich habe gerade mein Solar 3 von Antimatter (erfrischende und fruchtige Orange) wiederentdeckt und mein fettes Karnickel (mit Zum Coils ) damit betankt. Auch n feinet Stöffchen muss ich feststellen
-
-
Entsprechen sie nicht Deinem Geschmack Nifiz oder weshalb müssen sie vernichtet werden?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!