Was dampft ihr gerade?
-
-
Das weiß ich nicht, ich hab sie auch sehr günstig im Netz bekommen. Finde die aber echt ganz schick und macht einen recht wertigen Eindruck.
-
-
Hmm, bin ich eigentlich der einzige hier im Forum, der nur eine Combo nutzt?
Auf jeden Fall dampfe ich gerade White Bishop oder ähnlich Pfirsich -lastiges in meinem Valyrian...
-
Hmm, bin ich eigentlich der einzige hier im Forum, der nur eine Combo nutzt?
Evtl ja. ich kann mich maximal auf 5 beschränken, dafür schmecken mir viele Liquids einfach zu gut.
Heute Morgen zb habe ich echt Lust auf süß, und dann wird zur dampfe gegriffen worin das Cinnamon roll wartet, herrlich lecker für zwischendurch mal.
-
Silent Bob - sieht wohl so aus
Titan auf Titan - Sabines Himbeersauce
Drop Dead auf Hadron 220 - Sabines Himbeersauce
Dead Rabbit 3 auf Hadron 220 - Mischunfälle
Hadron RDSA auf Pumper auf Hadron Pro - Irish Cream
Tauren Solo auf Ur Aegis - Testen von Selbstgemischten
Zeus SubOhm auf Gaur 21 - Gegentesten von Selbstgemischten
Dazu gibt es noch den einen oder anderen AT der mal zum Testen mit einem RDA bestückt wird oder mit einem Zeus SubOhm - hab ja nur einige davon
-
Silent Bob das Risiko wäre mir zu hoch, dass exakt an einem Wochenende mein Akkuträger den Geist aufgibt oder das Glas vom Tank bricht.
Aber ich habe auch nur 8 Kombis vor mir stehen ....vom Rest reden wir erst gar nicht.
-
Silent Bob das Risiko wäre mir zu hoch, dass exakt an einem Wochenende mein Akkuträger den Geist aufgibt oder das Glas vom Tank bricht.
Aber ich habe auch nur 8 Kombis vor mir stehen ....vom Rest reden wir erst gar nicht.
Dafür habe ich selbstverständlich vorgesorgt.
Mehrere Ersatzgläser verteilen sich zuhause und bei der Arbeit. Ersatzmods und sonstiges benötigtes Zubehör (u. a. ein noch original vepackter Valyrian) sind auch vorhanden.
-
Ich nutze nur zwei kombis, Aegis X + Tauren Max für fruchtig frisches und Riva DNA + Siegfried für kuchiges/dessert zeugs.
-
Ich dampf heut Sabines Brommel Grummel (das mit jedem Tag Reifung besser wird) im Rebirth RDA.
-
der einzige hier im Forum, der nur eine Combo nutzt?
Momentan nutze ich seit Wochen auch nur eine Kombi und ein Liquid. Habe mir aber fest vorgenommen, die Zwillingsdampfe zu reaktivieren, indem ich sie frisch wickel
Dann darfst Du das Alleinstellungsmerkmal gerne für Dich beanspruchen.Haben hab ich sowieso viel viel mehr Kombis, aber es ging ja ums "Nutzen"". Zur Zeit bin ich irgendwie angekommen und die Experimentierfreude hat deutlich nachgelassen.
-
Top Secret Gedöns im Mad Hatter
Minze-Milch im TCX
Pomelo-Zitronenjoghurt um Unity
Green Cloud im Gryphus
Besoffene Birne im Artemis
-
Minze - Milch ???
Dat taucht? Das kann ich mir ja gar nicht vorstellen!
Aber gut, es gibt ja endlos vieles, was ich mir nicht vorstellen kann
-
frozen red fruits - Endura T 18 II
Erdbeer-Sahne - Caliburn G
... beides mit nem Schuss Menthol zusätzlich
und - wie immer - (voll langweilig) menthol ice - T22 pro
-
Tomstep - Schütte die Minze Milch mal ins Wasser - taucht unter und ist weg - ergo - taucht was
-
Triple C im Triple D
-
Waaaaas, Du hast 3x Corona und bist jetzt dreifach demoliert Dr. Ipper ?
-
Corona ??? Auch Viren haben ihren Stolz
Colonel Custard Cassis im Das Tankding (30mm Clone), mein Enkel sagte dazu "Da Dangding", also heisst der jetzt so
-
Besoffene Birne im Mjölnir
Top Secret Gedöns im Mad Hatter
Pomelo-Zitronenjoghurt im Unity
Minze-Milch im TCX oder wie Dr. Ipper schreiben würde Doppel M im TCX
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!