Was dampft ihr gerade?
-
-
Hm. Muss ich erst mal mein FLV coconut checken ...
Edit: Gibt auch "sweet coconut" von FLV mein ich gesehen zu haben ...
-
-
Dank dir dampfen18 . Werd ich tun. Muss abba erst mal checken, was ich da hab
-
Moin,
Sabine´s Pink Panther im Siegfried
Sabine´s Beauty of the moon in der DL Brunhilde
Sabine´s Joe Bangkok im Hellvape 424
Ellis Unisonic mit Menthol im Aromamizer supreme V3
Wünsche Euch ein schönes Wochenende
-
ich habe heute auch (mal wieder) einen Sabine`s Liquid Tag
Siegfried - Beauty of the Moon
Kriemhild - Demeter
Gunther - True Blue
Blotto - Euphoria
Fat Rabbit - Irish Cream von Detonation Drip
Artemis - Yoghurt/Cherry auch von DD
-
Ich dampfe gerade die ganzen Reste weg. Heute abend werde ich dann berichten, wie die neuen Experimente schmecken. Bin schon ganz gespannt
Brunhilde - Thorn
Hellheim - Mythoclast
Siegfried - Irgenwas mit Traube.
Kommt davon wenn Frau nicht rauf schreibt, was da drinnen ist
Schönes Wochenende
-
Im Moment Reste im Drop Dead auf Hadron 220 Backpack
Jetzt gleich in die Küche - Spargel und Frühkartoffeln und noch so diversas
Heute Nachmittag mache ich dann aber - sobald die Küche wieder wie eine Küche aussieht - Sabine Tag - probieren im Tröpfler.
Bin schon gespannt und freu mich - fast wie Weihnachten
-
Brunhilde DL - Ginger Zinger (Champagner mit Ginger Ale, sehr interessanter Geschmack)
Siegfried - Frosti Joghurt (Süßkirsche trifft sich mit der Erdbeere, abgerundet mit Cranberry. Fluffiger Joghurt mit 0,5 % Koolada)
-
Das erinnert mich: weiß jemand ein gutes, oder überhaupt ein reines Ingwer-Aroma? Habe vor längerer Zeit schon mal gesucht, ohne Ergebnis...
Edit: wenn möglich, in D beziehbar.
-
-
ein gutes, oder überhaupt ein reines Ingwer-Aroma?
https://www.ellisaromen.de/ingwer-lebensmittelaroma
https://flaywer.de/flavor-west/ginger?number=FW-GING
https://flaywer.de/flavorah/ginger?number=FLV-GINGER
Habe ich noch nicht getestet, aber bei der nächsten Bestellung soll das Flavorwest Ingwer in den Warenkorb hüpfen...
-
-
Danke Euch! Bei meiner letzten flaywer-Bestellung hatten sie keins, ist aber schon ne Weile her...
-
-
Von Herrlan hatte ich vor einigen Tagen Rumaroma angesetzt. Das Aroma sollte ausschließlich zum beimischen verschiedener Vanilleliquids sein.
Heute habe ich den ersten ernsthaften Test mit einer 4%igen Rum von Herrlan und Custard von Inawera gemacht. Der Rum ist zwar relativ schwach aber trotzdem deutlich zu schmecken. Geschmacklich geht das in die Richtung Grand Vanilla Custard von Shadow Burner, wobei der Rum in der Eigemischung etwas weniger intensiv ist.
Wer das Grand Vanilla Custard gerne dampft, kann sich mit den beiden Grundzutaten schon ein sehr ähnliches Liquid anmischen.
Gedampft wird im Artemis auf ZQ Essent 75c im TC-Modus. Die Kombi dampfe ich schon so lange, dass ich damit Liquid gut einschätzen kann.
-
Den Rum- Vanillemix habe ich heute mit 6ml Rum und 94ml Custard getestet. Für mich eine perfekte Mischung. Nicht ganz so intensiv wie das Grand Vanilla Custard von Shadow Burner, dafür aber dauerhaft dampfbar. Von der Mischung lassen sich bequem einige Tanks hintereinander durchziehen, ohne dass der Geschmack nervt. Die Vanille ist dabei aber nur noch im Hintergrund zu schmecken.
Ich wunder mich wie intensiv das Rumaroma ist, dass schon 2ml mehr auf 100ml den Geschmack dermaßen verändern.
-
Kennst du das Black hole? Wenn ja, wie wäre dein Vergleich damit? Klingt jedenfalls lecker deine mische
-
Ich muss gleich mal nachschauen ob ich davon was habe. Auswendig weiß ich das leider nicht.
-
Ich kenne das Black hole nicht ZumaFx und kann auch nicht vergleichen. Ich dampfe doch seit ewigen Zeiten beinahe ausschließlich irgend eine Vanille als Einzelaromen und mische die nur untereinander.
Ich kann halt nur sagen, dass wer das Grand Vanilla Custard kennt und mag, die Mischung Inawera Custard und Herrlan Rum auch mögen wird.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!