so, meinen Siegfried neu bewattet und mit Marillenkrapfen von Gangsterz Wanted gefüllt. Lecker Stöffchen finde ich
Was dampft ihr gerade?
-
-
Von OWL Vaters Milch im Helheim, dass ich noch mit einem Tröpfchen Strawberry Maxplosion gepimpt habe
-
Im umgebauten Siegfried - Frost Joghurt (Menthol) Himbeer-Joghurt mit Mango
Fat Rabbit Solo - Jaffa Keks
-
-
Irgendwas mit Erdbeere im Whirl
Vanillepudding-Waldmeister, 2 Jahre gereift (aka vergessen und wiedergefunden) im Chariot
Melon Mint im Dvarw-Clone Nr. 2
-
Ich hatte vor ein paar Tagen Rumaroma von Herrlan mit 2% angesetzt. Das ist mit Sicherheit noch nicht fertig gereift, aber ein erster Test musste sein. Das Liquid riecht wie der Rum-Rosinen Kuchen von Dr. Ötger, oder der Billigkuchen von Aldi.
Getestet wurde nur stümperhaft für den ersten Eindruck. Im Artemis ist gerade eine 4,5mm getwistete Parallelcoil, die weder Süße noch was anderes überbetont. Der Geschmackstest und mehr war das wirklich nicht, bestand darin in dem beinahe leer gedampften Tank ungefähr 4-5 Tröpfchen von dem Rumliquid zu tröpfeln und den Rest mit Inawera Custard zu füllen. Ein paar mal kräftig schütteln und den Tank leer dampfen.
Im Ergebnis und für die späteren richtigen Tests kann ich nur sagen, das der Rum extrem vorsichtig dosiert sein sollte. Ich schätze das es ungefähr auf 1 höchstens 2ml auf 100ml hinausläuft. Mit der richtigen Vanille zum mixen, könnte der Geschmack sehr nah an das Shadow Burner Grand Vanilla Custard kommen. Der Rum selber ist ziemlich süß, also nichts für Dampfer die gerne herbe Liquids dampfen.
-
Hajo ja der Rum. Ich habe mir gestern einen zabione Joghurt angesetzt. (Weisse Trauben, Rum, Stracciatella, Nuss und Rosinen). Momentan schmeckt´s und riecht es wie ein Rumkugel. Ich glaub das muss noch eine Weile durchziehen.
Siegfried - Himalaya
Fat Rabbit Solo - Rocky Road (gut das der so säuft, dann ist es bald weg und wird nie wieder angemischt)
-
Creme anglaise avec baies de sureau im Glaz RSDA
-
Shisha Golden Apple im Pulse24.
Gerade angesetzt mit 2 %, schmeckt zwar noch etwas chemisch,
ist aber schon dampfbar. Bleibt erstmal noch 4 Wochen stehen
-
Erdbeer-Sahne von CBV (mit bissle Menthol ) in der Endura T18
ZEN von Sique in der anderen T18
White King von dampfen18 in einer Caliburn
Waldmeister von CBV (mit bissle Menthol ) in ner anderen Caliburn
Ice Menthol von Vampire Vape - wie immer - in der Endura T 22
-
Apple Cheesecake (15ml We are Cheesecake, 5ml Golden Apple , beides Inawera, geschüttelt und US gebadet) extrem lecker
-
White King im einen, White King Clone (von einem Kollegen) im anderen Neeko. Ist jetzt nicht wirklich getroffen, aber trotzdem lecker.
-
Rocket ICE Lolly von Liquid Labor im Aromamizer Supreme V2.
-
Coconut Macaroons im Artemis
Mango&Basil im Reload S
jaja, langweilig, aber trotzdem lecker auf frischer Watte
-
Ich hab 3 Dampfen dabei und in Nutzung:den fetten Simurg auf Cylon von Smoant mit gentlemans finest Eigenkreation, den älteren Simurg auf Gaur 21 mit gentlemans finest Original drin und den Helheim auf Evdilo mit Lakritz drin. Die 3 Kombis passen gut nach Ostfriesland.
-
-
Heidelbeere von Herrlan im Helheim und im Artemis. Im Artemis waren ab noch etwa 2ml Vanille.
-
Das ist ein Rezept von der lieben dampfen18 .
Musst du mal im Liquidlabor gucken, da steht das
edit sagt:
Hier findest du es
ThemaRaffaelo
Raffaelo für 30ml
2 % Bavarian Creme
1,3 % Marshmallow
2,5 % Kokusnuss
1,5 % Sweet Cream
1 % Sweetner
4 % Vanille Custard
Reifezeit: 8 Tage
Dieses Rezeot wird nur mit Capella Aromen von mir gemisxht. Diese eignen sich hier am Besten für dieses Liquid ,
Die 1 % Sweetner habe ich durch das Aroma Zuckerwatte ersetzt. Da dies genau die gleiche Wirkung hat und dadurch hält die Watte Länger,
Die Base auch für dieses Rezept ist 70/30dampfen1825. Mai 2020 um 22:00 -
genau
-
Danke euch ganz herzlich.... Jetzt muss ich nur noch die fehlenden Aromen zusammenbekommen ...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!