BRHD Pumpkin spice Cinnaroll in Supreme V3 (es wird einfach nicht weniger)
Cappuccinocreme im Simurg
Grapefruit-Zitronenjoghurt im Unity
BRHD Pumpkin spice Cinnaroll in Supreme V3 (es wird einfach nicht weniger)
Grapefruit-Zitronenjoghurt im Unity
Bei mir gibts Bad Candy
Halloweenchen im Artemis
Pflaumensaft im Unity
Im Equaliser ein Mix aus Vanille und Grapefruit und im Helheim Custard von Inawera. In einem Artemis ist Blaubeere von Herrlan. In den beiden anderen Artemis irgendeine Vanille.
Ich dampf gerade wieder quer durch, von Raffaello über MangoTornado und Coconut Maccaroon bis zu Milchschnitte und meinen "kirschlolli-Vanille-Rum" Mix. Tabak Royal natürlich auch wie immer und im supreme irgendwas, das ich weder definieren kann noch mich erinnern, was ich da reingemacht hab (Caramelcreme?)
Deine Vanille solltest du mal mit ein bisschen Blaubeere (2-3%) pimpen und wenn du hast, etwas Zimt (z.b. Cinnamon danish swirl von Capella, ca 1%) beigeben, das ist richtig lecker und hat ein bisschen "wums"
Blaubeere ist kein Problem, davon habe ich noch über 300ml fertig angemischt. Cinnamon habe ich nicht, ist irgendwie nicht so mein Ding. Vanille und Blaubeere teste ich aber, hört sich lecker an.
Den Zimt geb ich nicht für den Geschmack dazu (dann dürfen es auch mehr % sein), sondern damit die Mische den "wums" bekommt. Aber Vanille/Blaubeere ist auch so recht lecker
Vor ein paar Tagen habe ich ausversehen in einem halben Tank mit Erdbeer Joghurt von Herrlan, die restliche Hälfte mit Vaters Milch von OWL aufgefüllt. Das war mal richtig leckere Erdbeere.
Dwarf - Black Perique
Simurg - Hazel Custard von Snow Owl
Brunhilde - Tabak Royal Gold
Hellheim - Sandwich Eis von 510 Benchmark
alles andere braucht noch ein bisschen. Vielleicht kann ich euch morgen mal den Mund sabberig machen, was ich schönes angemischt habe
Habe in meine wieder ausgegrabene Kriemhild 1 heute mal ein für mich unbekanntes neues Aroma gefüllt: Arctic Homeboy / Honigmelone - Kokosnuss. Süß und leckerleckerlecker! Schmeckt richtig derbe nach dem, wonach es schmecken soll.
Grüne Minna im Profile RTDA
Eierlikörkuchen in der Brunhilde
Pink Panther im Siegfried
Alle Liquids kommen wieder aus der allseits bekannten Bine´s Hexenküche
Gum "saftig" von Bangjuice. Gab's bei der letzten Bestellung gratis dazu. Schmeckt wie die guten, alten gelben Wrigley's
Halloweenchen im Artemis (Nach 3 Monaten im Gebrauch geht es langsam dem Ende zu)
Sturm (Clone) im Siegfried
Grapefruit- Zitronenjoghurt im Unity
Tomstep da habe ich zwei Flaschen gedampft, , nachgemischt (ohne Worte)
Bruni - Voodoo (Shisha Orange mit Bourbon-Vanille und Sahne und eine Prise Sweetner)
Hellheim - Schokolade (2 Jahre gereift im Schrank)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!