Eben nochmal den Beest mit Apfelkuchen klar gemacht.
Was dampft ihr gerade?
-
-
Hellvape 424 - Lima mit Extra Menthol.
Profil PS dampft die letzten Tropfen von Bine´s Apfelstrudel
-
424 - Mango&Basil
424 - Green Rabbit
Artemis - Coconut Macaroons
Artemis - Deuterium
Reload S Deadreg Justice
-
das Deadreg kenn ich nicht, aber der Rest trifft genau meinen Geschmack - leeecker
-
-
Jetzt mal wieder Deuterium im P-2 RDA
Artemis - Coconut Macaroons
Artemis - Deuterium
Sag mal bitte, findest du das Coconut Macaroons (von Twisted nehme ich an) genau so süß wie das Deuterium?
-
Nein, ich finde das Deuterium süßer. Aber es ist, für mich, eine angenehme Süße, passt gut.
-
Das Coconut Maccaron finde ich wenig süß, wobei da die Dosierung etwas ausmacht. Mir schmeckts am besten mit 7 %, da wird es etwas süß, aber doch mehr so Kokosnussig. Deuterium finde ich dagegen viel süßer, aber wie Juni finde ich es eine angenehme süße, nicht diese pappig-klebrige. Dampfe das Coconut nahezu täglich und misch das nur noch mit 250ml aufwärts an, wenn du das noch nicht gedampft hast, würde ich dir das dringend mal empfehlen zu probieren. Ist seit Anbeginn eins meiner Lieblingsliquids. Das wurde mir früher immer als "my sunshine" verkauft und ich nur durch nen Zufall raus gefunden habe, das sich da in Wirklichkeit das Coconut hinter verbirgt.
Falls du es MtL dampfen willst, würde ich es mit etwas mehr anmischen, 8-9%. DL schmeckt es auch schon bei 5 %, wird aber deutlich besser bei 7-8%
-
-
ich habe gerade Vanille Pudding von Drip Hacks im Artemis. Ist lecker, obwohl der Vanille Geschmack nicht wirklich da ist. Schmeckt eher nach irgend einem Grieß Pudding oder sowas. Lecker ists trotzdem finde ich
-
Fat Rabbit hat heute lecker Kellerrum Clone drinnen. Das ist so heftig, morgen bringt mir mein Kollege das Rum Aroma mit, damit ich es nachmischen kann
Im Job hatte ich mit dem Hellvape 424 Skandi-Jogi drinnen.
-
-
Sturm Clone im Siegfried
Cappuccinocreme im Simurg
Halloweenchen im Artemis (ist trotz der Süße ein ausgeteichnetes Mango-Cocos Liquid)
-
-
Im Simurg Cappuccinocreme
Im Siegfried Sturm Clone
Im Unity Grapefruit-Zitronenjoghurt
-
-
Perique Balck in der Brunhilde, Apfelkuchen im Dwarf und Hazel Custard im Siegfried.
Denke das Perique Black könnte bisherige Tabak-Aromen von mir ersetzen. Dampft sich echt gut.
-
-
-
Heute wieder Cappuccinocreme im Simurg
Von mir abgeändertes Dolomiti im Unity
Grapefruit-Zitronenjoghurt im anderen Unity
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!