Dwarf läuft mit Ice Orange
Im Siegfried 1 ist mein Mandelorian, im Siegfried 2 ist The Bros Tabak No1 und im Simurg ist Hazel Custard.
Dwarf läuft mit Ice Orange
Im Siegfried 1 ist mein Mandelorian, im Siegfried 2 ist The Bros Tabak No1 und im Simurg ist Hazel Custard.
Rhabarber-Quitte im Siegfried
Grapefruit-Zitronenjoghurt im Unity
Halloweenchen im Artemis
Pumpkin Spice Cinnaroll im Supreme V3
Schoko-Sesam im Simurg
Gestern zusammengekippte, ein halbes Jahr gereifte Solub Einzelaromen:
Blaubeere, Himbeere und Ananas im Artemis. Gut dampfbar.
Danke, jetzt musste ich an das denken und bekomm' es nicht mehr aus dem Kopf:
NORDHesse deswegen sollte man sein Kind nicht Matt-Eagle nennen
Ich dampfe, wer hätte es gedacht, Deuterium im Chariot.
Ich dampfe seit gestern das Immitat von Gentleman´s finest im Simurg X30 mit Coildeck. Geschmack kommt sehr gut rüber bei 65 W und 0,13 .
Ich dampfe gerade im Artemis Custard von Inawera. Sehr leckeres Aroma. Ich überlege ob ich mir nicht einfach 1 Liter von dem Aroma kaufen soll, weil 70€ schon extrem günstig sind. Das Problem ist nur, dass würde ich nichts anderes mehr dampfen, dass Aroma immernoch 5 Jahre reicht. Das wäre dann doch ein wenig viel.
Ich dampfe gerade Dolomiti (Rezept von dampfen18) im Unity
Grapefruit-Zitronenjoghurt im anderen Unity
Schoko-Sesam im Simurg
Hajo meine Solubaromen sind jetzt auch bereits über 5 Jahre alt und weisen keine Geschmackseinbußen auf.
ich habe heute mein Nußecken Aroma wiedergefunden und direkt in den Dead Rabbit gepackt.
Leckerleckerlecker mal wieder
Full Moon Purple im Berserker RDA.
Honigmet mit leichter Whiskeynote
Das nenne ich Einbruch in anderer Leut´s Gefilde. Du und harter Stoff?
Green Bomb von K-Boom im Fat Rabbit.
Also ich muss schon gestehen, der Fette Hase bringt die kühle perfekt, auch wenn dezent und es passt
Geschmacklich auch!
Ich hab heute den Ragnar mal frisch gemacht (was dringend nötig war) und dem dann das Dough Dream verpasst
Im Titan (silber) schon seit Wochen Coconut Maccaroon,
im Titan (schwarz) Kakaomilch von dampfen18,
der Fatality natürlich wie immer mit Tabak Royal,
im A+ (gunmetal) Deuterium,
im Tauren Beest ist der Rest vom Dr. Kero Up (dampfen18)
was ich im dritten Titan hab, weiss ich nicht mehr,
im A+ (schwarz) gibts noch Basango von Mammoth
Und ich bin immerhin shcon von 12 auf 8 VD's in Rotation runter, aber der plus v2, der Fatality 28 und der Supreme heulen um die Wette, weil sie aus der Vitrine raus wollen ...
Und mich juckts so sehr, den Fat Rabbit zu holen, eieiei ... wie soll man eigentlich die Rotationsrunde verkleinern, wenn immer mehr super Verdampfer auf den Markt kommen ... man hat's nicht leicht als Dampfer ...
Pumpkin Spice Cinnamon Roll von BRHD im Supreme V3 (Da ich das Liquid um 100% gestreckt habe ist es nicht mehr ganz so süß, aber immer noch lecker)
Im Yachtvape ist eine Mischung aus 2/3 Erdbeere und 1/3 Vanille. In einem Artemis ist Dr. K€ro Vanillepudding von dampfen18. Im Pyro V4 ist Brombeere von Herrlan. Die 3 Verdampfer rotieren heute.
ich habe OWLs Irish Cream im fetten Karnickel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!