Gentleman´s finest Original im Simurg auf Aspire Deco, immer noch lecker.
Was dampft ihr gerade?
-
-
noch was gefunden heute
im Whirl zur Abwechslung Kirschkuchen von Solubarome, fein, fein
gut gereift und aufn Rest TR gekippt
10mg Nikotin bissl Herzklopfen hab ich schon davon
-
Bruni - Black Queen
Fat Rabbitt - Black Hole
Hellvape 424 - Rest von Zimt Donut Waffel
-
Heute im Carnage Dolomiti Eis, im Peacemaker XL den Rest von Idefix und im Profile PS Black Queen 👍
Danke Sabine 😊
-
Ich dampfe heute neue Liquid´s von mir, bin hellauf begeistert.
Bruni - Sucess (Dunkle Früchte)
Hellvape 424 - Mango Time (3 verschiedene Mango-Sorten)
Fat Rabbitt - Zwetschen Mauserl
Wünsche einen schönen 1.ten Advent
-
-
Guten Morgen,
bei mir gibt es gerade aus Bine´s Hexenküche:
Joe Bangkok im Profile RDTA ( das wird immer leckerer, ich schmecke eindeutig Aprikosenkompott)
Eierlikörkuchen in der Brunhilde (Eierlikör schmecke ich kaum, aber die Kuchenkruste ist göttlich)
LG und einen schönen 1. Advent
-
Spiced Chai Latte im Supreme V3
Cappuccinocreme im Simurg
Plumstatic im Unity und Artemis
Halloweenchen im anderen Unity
-
Bine‘s Dolomiti Eis im Supreme V3 👍😊
Fast leer 😔
Meine lieben Söhne haben mir mindestens die Hälfte weggedampft 😡
Ich brauch das Zeug 😜
-
und schon wieder ist´s passiert, Süchtig
Ich dampfe gerade im Kali mein neuestes Liquid Merci. braucht noch ein bisschen
Drop dampft gerade Moonies. Ich konnt nicht warten
-
Ich dampfe mal wieder die Eigenkreation meiner Frau, den Nachbau von Gentleman´s finest in einer meiner Brunhildes auf dem Gaur21. Schmeckt mit frischer Watte richtig lecker. Wird mich nach 4 StundenSchlaf heute über den Tag retten - hoffe ich.
-
Heute ist es egal was ich dampfe, es schmeckt alles gleich
Nachher geht es ans Werk, dann stelle ich mir aus Mentholkristallen mein Liquid her. Wollen wir doch mal sehen wer hier wem zu gehorchen hat!
-
Raffaelo im 424
Mango/Basil Lemonade im anderen 424
Coconut Macaroons im Artemis
Berry/Thyme Lemonade im anderen Artemis
Im Whirl kirschkuchiges Tabak Royal
-
Ich kann es nach langer Pause wieder dampfen, mein geliebtes Royal Wings von Headshot Concentrates in meinem Aromamizer PLUS V2 RDTA auf dem Grus von Lost Vape. Nach 4 Wochen warten, häufigem Schütteln und immer wieder mal auf die Heizung stellen ist es vorzeitig gereift - endlich. Ich dampfe es bei 0,14 Ohm mit 65 Umdrehungen. Der Genuss am Abend mußte jetzt sein. Etwas Whisky mit Kokos am Abend, erquickend und labend.
-
Ich nebel gerade das Wohnzimmer zu, habe den Black Death Clone von dampfen18 in der Brunhilde. Hat sie schon sehr gut getroffen, für mich ein Ticken zu viel Wassermelone, ist aber Geschmackssache. Wahnsinn, dass sie sowas nachmischen kann, ich wüsste echt nicht, wo ich anfangen sollte. Hut ab
-
In der Brunhilde habe ich gerade mein Apfelkuchen drin (übrigens sehr lecker geworden), im Siegfried ist Tabak und der Simurg ist gerade mit Waldfrucht unterwegs.
-
Ich habe im Keller noch ein gut abgelagertes Kalli & Peter gefunden und letztens angesetzt. Lecker :essen:
Hat mixd sich "in the mix" umbenannt? Gibt es die überhaupt noch zu kaufen? Finde die nur bei HES.
-
-
Danke für die Info softius . Die haben ganz schön happige Preise, soweit nicht gerade eine Rabattschlacht läuft!
Zudem vermute ich, HES hat keine Zukunft. Wirklich nur eine Vermutung...
-
Burley Tabak-Mischung in der Bruni, Waldfrucht im Simurg und mein Allday im Siegfried.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!