morgens keine Experimente,
TR im Whirl
Raffaelo im Artemis
Mango Basil im ollen Zeus
morgens keine Experimente,
TR im Whirl
Raffaelo im Artemis
Mango Basil im ollen Zeus
Das erste Mal Full Moon Diabolo Pomme Naja
Zum Glück hab ich Purple und Dark Summer mitbestellt
Im Siegfried ist The Bro´s No.1 am Start und in der Brunhilde Alphavirus2
Seh mir gerade den London Marathon an
und verkoste Klaffende Kirsche von AromaArena im VV Pulse
Ich dampfe gerade '' Volle Fresse Lolliii Tropical mit Frische''
London Marathon zu Ende und nebenbei
Pinoy Style, Bauernopfer und Swing Time getestet
alle von AromaArena im VV Pulse.
Pistaziencreme im SC Supreme V3
Erdnussmatsche 😉 im Simurg
Rhabarbercreme im TCX
Headshot Concentrates Herakles im Artemis
Drip Hacks "Acid Drop" (Kiwi, Grapefruit, Wassermelone, Waldfrüchte (was auch immer das sein soll) und Koolada) im Titan. Sehr lecker. Man kann jede einzelne Fruchtsorte rausschmecken (und trotzdem hab ich keine Ahnung was Waldfrüchte sein soll xD).
Drip Hacks "Cherry Winter" (Kirsche + Menthol) im Sakerz. Das Zeug ist einfach geil. Ich hatte ganz vergessen wie geil Liquids der Bauart "Fruchtsorte + Menthol" schmecken.
Mit Waldfrüchten sind, denke ich, Himbeeren und Brombeeren gemeint.
Drip Hacks "Acid Drop" (Kiwi, Grapefruit, Wassermelone, Waldfrüchte (was auch immer das sein soll) und Koolada) im Titan. Sehr lecker. Man kann jede einzelne Fruchtsorte rausschmecken (und trotzdem hab ich keine Ahnung was Waldfrüchte sein soll xD).
Drip Hacks "Cherry Winter" (Kirsche + Menthol) im Sakerz. Das Zeug ist einfach geil. Ich hatte ganz vergessen wie geil Liquids der Bauart "Fruchtsorte + Menthol" schmecken.
und Blaubeeren (Waldfrucht) !
Frucht plus Menthol ist schon fein. Ich habe hier von Dr.Frost Pineapple Ice. Ist auch sehr frisch/fruchtig
Walderdbeere gibts auch noch (zwar seltener, aber sehr, sehr lecker).
Nach dem ganzen Fruchtzeugs in der Arbeitsdampfe, durfte heute die Kakao-Milch im Simurg Platz nehmen und wird weg gedampft. Habe schon den zweiten Tank.
Habe ich schon erwähnt das der säuft wie Loch. Wenn ich so weitermache dann kann ich euch bald einen neu wattierten zeigen .
Kann mir jemand eine gute Internetseite empfehlen für Liquids? Fahre sonst immer in meinen Shop des Vertrauens, aber leider ist da die Auswahl sehr begrenzt!
Ich danke dir softius werde da mal schauen was sich leckeres finden lässt
Bin total der Beeren oder Zitronen Typ
https://www.meisterfids-paff.de
Ist mein Lieblingsshop. Immer wieder gute Angebote, gut sortiert und blitzschnell. 👍🏻
Danke @Ingo jetzt hab ich den Link angeklickt und die 15% Rabatt auf fast alles gesehen,
Kundenkonto hab ich eh,
jetzt wird bestellt, was solls.
Ich mag den Shop auch und brauche ein paar Aromen und sonstiges Zubehör,
dann eben da.
Ach ja, dampfen tu ich Rasberry Jam, den letzten Rest von dampfen18 im Artemis
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!