Was dampft ihr gerade?

  • Gibt ja Gottseidank noch einen Offi dort, der wirklich klasse ist. Sehr seriös und souverän, bin schon vor einiger Zeit zu dem gewechselt, nur eben das "my sunshine" dachte ich ja, gibts nur da ... Hoffentlich machen sie dem den Laden dicht, da gewinnt der andere dann doppelt, was mich freuen würde, denn schwer haben es ja alle derzeit. Gleichweit entfernt ist ja auch noch McSmoker, ebenfalls super offline wie auch online und hisvape ist auch nicht weit ... Also, auch auf dem "Lande" gibts noch genug Auswahl und ein "faules Ei" gibts halt immer mal. Nuja, ich weiß gar nicht mehr genau, wer hier aus dem Forum mir das Twisted Coconut Macaroon geschenkt hat, aber - vielen Dank, endlich bin ich da "frei" :D

    Übrigens, das schmeckt bissl wie Kokosnuss mit röstigem Popcorn und mit Mesh auch sehr lecker

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Liquids/Aromen umzulabeln ist wirklich unverschämt. Auf der anderen Seite, es gibt nur so-und-so viele Möglichkeiten was neues zu kreieren, irgendwann bewegen sich die Unterschiede von "SuperFruitExplosion" und "Mr Hanky's Best" dann nur im 0,01% Bereich vielleicht, ist aber prinzipiell schon das gleiche Zeug. Doof, und Betrug.


    Das hier finde ich aber weitaus schlimmer:

    (...)

    Zum einen hab ich erfahren, das gegen ihn wohl Anzeigen laufen, weil er Dampfkram an Minderjährige verkauft haben soll. Nee, geht mal gar nicht, dafür soll er ruhig bluten.

    (...)

    Mal abgesehen davon, dass der Herr sich ggf. strafbar gemacht hat, ist das Öl ins Feuer für die Vape Gegner in der Politik.

    Ich habe noch immer sehr grosse Probleme, der häufigen Argumentation "Vaping, Aromen usw. verführen Minderjährige zum Rauchen" zu folgen. Es ist schlicht verboten, Minderjährigen den Zugang zu ermöglichen. Der Typ vertickert das Zeug an Kids, und über Bande ("Erdbeer-Maracuja-Fresh Liquids haben nur Kids als Zielgruppe, wir sehen ja Millionen von Kids auf dem Schulhof mit E-Zigaretten!!!!!") haben alle drunter zu leiden.

    Zum kotzen.

    Sorry, Rant.

  • Hajo

    das kann gut sein, vielen lieben Dank nochmal, das war heute echt ne "Erleuchtung" für mich.

    Mr Hanky

    ja, das sehe ich genau so. Sowas geht mal gar nicht. Ich bin sicher auch kein Heiliger, aber bei Jugendlichen hört für mich auch der Spass auf. Bin gespannt, was da bei rum kommt, wäre jedenfalls nur gut, wenn so einer von der Bildfläche verschwindet.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Ich habe noch eine kleine Pfütze Monster Grape Jam gefunden und dampfe es nun im Mato. Leider ist der Tank fast alle, ich liebe das Liquid, es ist einfach saulecker.

    Im anderen Mato habe ich Erdbär, lecker fruchtig, wird noch mit etwas Menthol verfeinert werden., gehört für mich in jedes Erdbeerliquid.

    Wie immer sind die Liquids aus Bine´s Hexenküche von unserer lieben dampfen18

  • Ich bin ein absoluter Kaffee Junkie und habe jetzt für mich das perfekte Liquid gefunden. Dampfe Rom im Crown3. So lecker 😋, das ist genau das was ich gesucht habe😍

    Im Drag x dampfe ich Waffelschmaus auch so lecker😍

    Beide sind aus Bine's Hexenküche von unserer lieben dampfen18

    Liebe Grüße

    Silke

  • ich dampfe gerade Cards von Julius Dampf. Das hatten sie mir vom Dampferlädla einfach mitgeschickt weil ich eigentlich etwas anderes bestellt hatte und das war aus.

    Das Cards ist richtig lecker . Schokokeks mit heller Creme Füllung und leichtem "Schokoabgang".

    Schmeckt richtig Keksig :thumbsup01:

    ich dampfe also bin ich 8o

  • Das TR suchte ich als einziges Liquid schon seit knapp nem Jahr, das gibts abends als Betthupferl, morgens zum aufwachen und immer mal nen Zug über Tag :D

    Nach dem ich nu im Extreme Apfelstrudel von dampfen18 und Milch&Honig von Dr. Fog (plus Capella BlueberryJam beigemischt) sowie Coconut Macaroon von Twisted durch hab, dampfe ich gerade "Pfannkuchen" von Maza im Titan sowie Brauner Bär (ebenfalls von dampfen18) im supreme und im anderen Titan nebelt ein uralter Rest Horchata (mind. 1 Jahr gereift).

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Ich will ja nicht wieder mit meiner Vanille langweilen, daher habe ich in den Tank noch einen kräftigen Schuss Heidelbeere von Herrlan gespritzt. Die Brühe ist im Artemis und schmeckt sau lecker.

    Im Ulton Dvarw ist noch gut ein halber Tank Walderdbeere, auch sehr lecker, aber auch ganz schön süß.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Vanille ist nie langweilig Hajo

    Und dazu passen viele Früchte, ein bisschen Himbeere z.b. ist da auch sehr lecker. Oder ein gutes Waldmeister, dann aber sehr lange reifen lassen. Das ist dann mein "WaPuVaSo", ein leckerer Wackelpudding mit Vanillesoße ... ein Gedicht, besonders nach dem Essen eine perfekte Nachspeisedampfe

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!