Was dampft ihr gerade?

  • Jetzt wo es wärmer ist, kam zu meinen Standard All Days (Volle Fresse Kirschlolli, M. Lansky Tabak, Monstervape Brownie, Cafe Frappe von Ganggang) wieder das Sierra Shark von Bangjuice dazu (pappsüss, aber keine Frische, yay!).

    Zwei neuere Kaffee Longfills finden gerade ihren Weg in meine All Day Sammlung:

    Steamshots Robusta Schoko und Steamshots Milk Coffee. Bin von beiden wirklich sehr angetan, Milk Coffee hat leicht die Nase vorn.

  • Guten Kokos gibts leider selten 🥺

    Stimmt, aber "Jamaican Coconut" von Hisvape werde ich ja nicht müde zu empfehlen ;) Für mich die beste, die ich kenne.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Ja, ich. Ist eigentlich ganz gut, aber in ner Mischung nicht mehr so gut rauszuschmecken. Mit FLV Sweet Coconut gemischt widerum ganz gut. Also wer Kokos will, sollte unbedingt FLV Sweet Coconut probieren. Aber auch nicht unbedingt über 1,4% gehen.

  • In der Brunhilde ist der Water Gate Pudding, wo ich immer noch am Rätseln bin, wonach er genau schmeckt. Ich meine, es geht Richtung Pistazienpudding, jedenfalls sehr lecker.

    Im Siegfried ist Banana Split ->saulecker und ich bin froh, es doch mal richtig getestet zu haben. Hatte mit einem Bananenliquid mal eine unschöne, recht ekelige Erfahrung gemacht und schlug deshalb um alle Bananenaromen einen großen Bogen.

    Im Aromamizer V3 ist das Feenchen. Ist rund und schmeckt wie es soll, allerdings ist Rhabarber nicht so mein Ding. Für jemanden, der Rhabarber mag, ist es ein tolles Liquid.

    Alle Liquids kommen aus Bine´s Hexenküche, von unserer lieben dampfen18

  • Ich dampfe gerade Coconut Macaroon im Titan mit dual Mesh ...

    und bin endlich dem verdammten Offi auf die Schliche gekommen. Der kleine Drecksack ... Er hat mich damals ja ans dampfen gebracht, wofür ich ihm durchaus dankbar bin, aber er ist zu einem eher "miesen Dealer" verkommen ...

    Zum einen hab ich erfahren, das gegen ihn wohl Anzeigen laufen, weil er Dampfkram an Minderjährige verkauft haben soll. Nee, geht mal gar nicht, dafür soll er ruhig bluten.

    Und was hat das mit Coconut Macaroon zu tun, fragt ihr euch ? Ich hab ja schon öfter mal geschrieben, das ich sehr gern "my sunshine" dampfe, das es angeblich nur bei ihm gibt (habs auch nirgends sonst unter diesem Namen gefunden) und er mir unverschämte 6,90/10ml dafür abgenommen hat (manchmal auch 7,90, wohl nach Laune ...), im Netz finde ich das für 4,90 Eur. Und da ich heute Mischtag hatte, hab ich unter anderem das Coconut Macaroon von Twisted in meiner Aromenkiste gefunden und gedacht - probierst mal, wie das so ist ...

    Beim mischen dachte ich mir schon - warte mal, den Geruch kennste doch irgendwo her ? ... 50ml angesetzt und heute abend dann mal gleich in den Eimer gekippt - 100%ig ist das "my sunshine", exakt der gleiche Geschmack. Der hat doch tatsächlich stumpf mal das Twisted umgelabelt und als seine Kreation verkauft ... Der ist bei mir nu sowas von unten durch, einfach unverschämt finde ich das ...

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Sackgesichter gibt es eben überall. Am Ende verliert er dich als Kunde und verdient weniger als hätte er nicht betrogen.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!