Was dampft ihr gerade?
-
-
Im Moment Zitronenkuchen von Vampire Vape im Unity und ein richtig, richtig leckeres Kaffee und Kuchen von WF im Siegfried.
-
@Kaffee?
Will ich auch
-
Dann nehme ich den Kuchen
Ich dampfe Dattel-Glühwein im Era. Allerdings versehentlich auf einen Rest Plutonium (Waldmeister) gekippt und es schmeckt trotzdem.
-
https://www.chefsflavours.co.uk/products/wonde…bb667a0e2&_ss=r
Hier @Nordmann aber Du kannst von WF auch Kaffee pur haben
-
Kanzi (Darkstar) im Fev 4.5S+
-
Omas Bratapfelkuchen von dampfen18 im Vapor Giant V2.5, passt gut zu dieser Jahreszeit.
-
-
Schlumpf im Siegfried
Och schmeckt das schmackofatz
-
Heute mal wieder Tiramisu von Herrlan im blauen Crown IV. Sehr lecker.
-
Einen Crown 4 und Coils habe ich hier auch noch liegen. Mit dem bin ich irgendwie nie warm geworden.
-
Einen Crown 4
Ich habe sogar zwei.
Der zweite, silberne, darf sich gerade über einen Kapka Clone freuen - den mit Ananas. Auch sehr fein.
Und mein Nauti GT, der gleich leer ist, bekommt danach mal wieder das geliebte Baklava.
-
Frei nach dem Motto "Was schert mich mein Geschwätz von gestern" griff ich dann dann nicht zu Baklava, sondern das erste Mal zu Terrorbird, auch noch aus dem Adventskalender und bisher vernachlässigt worden.
WOW - das ist mal eine kühle süße Melone. Schmeckt genauso wie die Melonenkaugummis, die ich irgendwann mal gekauft hatte, weil ich sie so lustig fand.
Im Ernst, könnte ich jetzt nicht jeden Tag, aber für einen Tank mal eine nette Abwechslung.
-
Schoko-Sesam im Bishop, komische Kokosnuss im Era.
-
Komische Kokosnuss? Toller Name für ein Liquid!
Ich dampfe Schwipp Schwapp im Simurg
Zitronenkuchen von Vampire Vape im Unity und Artemis
Eine Eigenkreation mit Orange im Siegfried
-
Siegfried - Krümelmonsta
Bruni - mischimaschi. Schmeckt sehr interessant. Ein bisserl Lipton Lime, danach habe ich Waldmeister und jetzt den Rest vom Schlumpf.
Was sagt uns das?
Morgen mischen muss und neue Watte
-
Ich hab heute mal wieder meine Carmelcreme angemischt, wieder 250ml, die hat sich bei mir zum Allday im A+ entwickelt. Nu hab ich aber kein Caramel von Capella mehr und bin mal gespannt, ob das "neue" auch so ist wie die v1, das es scheinbar nicht mehr gibt. Ansonsten gibts noch Krümelmonsta im supreme, im andern A+ mit singlecoildeck ist mal TabakRoyal drin, das auch (wie immer) im Fatality ist. Schmeckt im A+ tabaklastiger, aber auch gut. Dann noch der BlackHole-Clone im A+ v2. Im Ragnar ist Deuterium und damit bin ich bestens aufgestellt
-
Heute probiere ich zum ersten Mal seid 3oder 4 Jahren Pinkman.
War damals mein Allday. Schmeckt mir aber überhaupt nicht mehr,habe das von Red Dragon angemischt. Sonst hatte ich das Pinkman von Red Astaire,wird wohl daran liegen.
Also ab in den Ausguss damit
-
Wieso Ausguss ? Einfach mal mit was anderem Mischen ?
Z.B. kräftig Vanille oder Bavarian Cream rein, evtl. sogar beides und noch etwas Base zum verdünnen? Ich kippe sehr, sehr selten was weg, es geht eigentlich immer was zu retten
-
Schon weg.
Da bin ich ziemlich fix!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!