Kapkas Flava 48 Karat im Whirl, schmeckt irgendwie interessant.
Hatte ich als Longfill bei einer Bestellung mit bei bekommen. Habe mal 10 ml gemischt, muss aber vielleicht noch etwas reifen, aber die Neugier...
Hatte ich als Longfill bei einer Bestellung mit bei bekommen. Habe mal 10 ml gemischt, muss aber vielleicht noch etwas reifen, aber die Neugier...
Black im FEV , schmeckt ähnlich wie Tabak Royal, lecker.
Drunken Pudding im Nunchaku
Dampf Bossi No 3 im Crown3
Black im FEV , schmeckt ähnlich wie Tabak Royal, lecker.
Hui, da werd ich aber neugierig
"Black" wer oder von wem?
Äh...immer noch Kokostazie im Zeus Schätzele
Danke Dampfzauberin,
MUSS ich ja fast testen,
wobei ich "Verbot" hab, selbstauferlegt.
Aber sobald mal wieder was leer wird
Wobei die Mango&Basilikum Lemonade
die ich gerade in der Drag X hab auch
eine außergewöhnlich leckere
Geschmackskombination ist.
Danke an dieses Forum, das dafür sorgt,
dass ich wirklich nie, NIE "fertig" werde mit
ausprobieren
Bye bye Dampf Bossi - No.3 - der letzte Rest wird gerade im silbernen Crown IV vernichtet.
Ich fand, die Flasche zu leeren passt irgendwie zum Ende des Jahres ...
Mitternacht werde ich dann wohl mit Kapkas Sturm im Nunchaku verbringen.
Kapkas Sturm
Zieh dich etwas wärmer an, kann kalt werden
Es klingt verrückt aber, mich machen derzeit bei der Winters zeit Liquids an, die frisch sind
Tom Klark's Dattel-Glühwein.
Das gefällt mir richtig gut.
Es ist wenig alkoholisch und etwas süßer, was sicher der Dattel geschuldet ist. Im Dvarw
Mittlerweile finde ich es als sehr aufdringlich. Wird mir auf Dauer absolut nicht zu sagen. Habe den Whirl leer geschüttet, mit Küchenrolle gereinigt, ein anderes Liquid zum testen eingefüllt. Aber der Geschmack vom 48 Karat kam immer wieder durch. Auswaschen half auch nicht, erst mit einem neuen Coil ging es.
Genau deshalb dampfe ich nur noch Vanille, oder Vanille mit verschiedenen Fruchtaromen. Da wird nichts aufdringlich.
Dampfe gerade meine Fanta im Siegfried mit Mesh. Kumpel von mir war so nett und hat ausgeholfen.
Ich werde jetzt tapfer sein und die letzten 25ml noch vernichten im alten Jahr, damit ich dann einen Grund habe, gleich im neuen wieder mir das anzumischen
Im Artemis dampfe ich das erste Mal Frittierte Quarkbällchen (habe mir noch ein bisserl Aprikose dazu gemischt) und bin hin und weg.
Das ist das Los eines Selbstmischers, hat nie Zeit seine Kreationen zu probieren
Wie jetzt, du hast noch nicht mal selbst die Frittierten Quarkbällchen probiert ? Sünde!
Das Zeug ist der Hammer, sau lecker. Freu mich schon, wenn ich da mehr von kriege und ich das im Ragnar schmecken darf
Bei mir ist gerade das Jam Monster Grape von dampfen18 in den Mato eingezogen und ich kann meine Dampfe kaum aus der Hand legen. Schmeckt wirklich wie ein selbstgemachtes Traubengelee auf Toast, einfach saulecker
Mango ist immer gut.
KTS Bronze im Berserker 2.0
In drei Verdampfern gleichzeitig von OWL Vaters Milch. Das ist eine Mischung aus Vanille, Erdbeere und Biskuit.
Hajo in Dein Beuteschema müsste das Fuck the Rules Paragraph 1 und 6 sehr gut passen.
Dattel-Glühwein im Dvarw
Mango&Basil Lemonade im Dvarw FL
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!