nee, metallisch schmeckt da nix. Ich finde es recht lecker, sogar so lecker, das ich keine Vanille mehr beimischen kann, weil Pulle schon leer, nur noch ein Rest im Tank
Was dampft ihr gerade?
-
-
Ich dampfe heute in der Bruni Mandarine on Ice.
Im Widowmaker Fresh Melone. Wobei ich schon am überlegen bin, darf´s noch ein bisserl Base sein
-
Hab mal die letzten Reste vom seit Monaten angemischten Black Hole in den Ares gekippt. Schmeckt irgendwie nach rosinen, gefällt mir nicht...
-
-
Daran hab ich auch gedacht, allerdings gibts in dem Fall noch mehr Variablen. Im Ares war zuletzt nur fruchtig-frisches drin, das Black Hole ist schon seit Ewigkeiten angemischt und ich hab das immer am liebsten sofort nach dem anmischen gedampft, sprich ich hatte es nie so lange stehen.
-
Ich dampfe heute tatsächlich mal ein Shake and Vape Wild Chin. bin überrascht schmeckt sehr lecker.
-
Gleich hab ich einen Tester "White King" leer gedampft. Schlägt so ganz aus der Art was meine Gewohnheiten betrifft und ist natürlich mal interessant ... ... ... Puderzucker mit Rasierwasser zu dampfen, aber meins wird das nicht
-
Geschafft, Haftbefehl AZ:VH -1203 ist leer. Leider kann ich es nicht wie Elke beschreiben, nach was es schmeckt. Nur eines, kaufen tue ich mir das bestimmt nie wieder.
Ja und wenn der Tank leer ist, gibt´s neue Watte und dann dampfe ich mal wieder Pinky. (5 % Heisenberg, 5 % Pinkman, 5 % Fredmaster Evolution, 1 % Menthol)
Brauche mal wieder einen anderen Geschmack
-
Ich dampfe Melon Mint mit Mango Basil. Nicht absichtlich kreiert, sondern den falschen (und vor allem halbvollen) VD aufgefüllt.
Schmeckt nicht schlecht.
-
Der Tag bisher:
Völlig stupide Brownie von Monstervape und Barrel Aged Tobacco von Dark Star. Irgendwie heute kein Bock auf Frucht bisher
-
Zitronenkuchen von Vampire Vape im A+ v1
Das schon lange rumstehende Jogucuja von Dampfdidas muss der A+ V2 ertragen
und natürlich TabakRoyal im Fatality
-
-
Momentan bin ich mal wieder von meinen eigenen Liquid-Kreationen ein wenig abgekommen, da hier so einige Zutaten vor dem Mischen noch reifen müssen. In dieser Ruhephase stieß ich auf ein Liquid von Joe's Juice, das ich schon mal 2018 kennengelernt und noch in guter Erinnerung hatte (leckere
Desserts bis hin zur interessanten Tabaksorte RY4). Als ich aus der Serie Yellow Fiva das Liquid mit Mango und Ananas (Pina Manga) probieren konnte, war ich hin und weg. Es übertraf sogar mein so herrliches Bang Juice-Liquid: Tropenhazard!) Echt klasse, so dass ich alsbald bis auf eine zu herbe Mischung alle anderen gleich bestellt habe:
Tropic Exotic (Mischung von Ananas, Mango, Kiwi, Marakuja usw...)
Muy Berriente (Erdbeere, Kirsche, Kiwi und Blaubeere)
Jugo Jungale (Banane, Birne und Pfirsich - ähnlich toll wie die Birne im DampfBossi Nr. 5)
Das herbe Liquid mit Grapefruid habe ich mal außen vor gelassen...
Alle Mischungen sind für mich momentan Allday-Liquids wenn ich nur wüßte, womit man da mal anfangen soll. Jedes ist nämlich auf seine Art einfach lecker und wunderbar süß, wie ich es halt gerne habe. Mittlerweile habe ich aber meine Verdampfer durchgetestet, die geeignesten ausgewählt und für jedes Liquid solange neu gewickelt und solange wattiert und modifiziert, bis ich genau alle Früchte optimal herausschmecken konnte: Einfach genial, was für ein Spektrum an Geschmäckern diese Firma aus dem englischen Nottingham herausgearbeitet hat, wohl inspiriert von den Geschmacksbomben aus Malaysia!
Vor allem für Schleckermäulchen echt zu empfehlen: https://www.joesjuice.co.uk/
-
Captain Foggy "Mango Mermaid" im Crius 2 RTA
Headshots "Royal Wings" im GTR
Classic Dampf "Buttersotch Tabak" im Berserker V2
Cloudpark "O-Ranger" im Aromamizer V2
Dampfbossi "Nr. 3" im Kayfun 5hoch2 SE
Dampfbossi "Nr. 5" im Corona V8
Steamshots "Kaffeepause" im Expromizer V4
-
Und wie ist das "Kaffeepause" so BACK IN BLACK ?
-
softius also ich finde die Kaffeepause sehr gelungen! Man(n) kann den Steamshots mögen oder nicht, aber da hat er was gutes auf den Markt geworfen
Dabei kann ich nicht einmal so genau sagen woran es liegt, dass ich das Liquid so wegsuchte (in knapp 4 Wochen ca. 80 ml MTL gedampft ist nicht so übel)
Es hat einen leichten Milch-Kaffe-Geschmack, ist nicht zu süss und die Watte sieht nach 10 Tanks immer noch aus wie frisch gewickelt.
Ist für mich absolut allday tauglich und ich werde jetzt auch zusehen, dass ich Nachschub organisiere
-
Das ist ja mal ne Aussage! Danke BACK IN BLACK
-
-
Nachdem ich kein einziges fertiges Liquid mehr habe. Gibt es für die nächsten 3 Tage
Heissnberg mit viel Menthol. Nur so mag ich das
Ja und es schmeckt mir sehr gut
-
Gar kein fertiges Liquid, kann ich mir gar nicht vorstellen. Das ist ja eine Horrvorstellung...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!