Moin @Grumpy_old_man
Hab eben Klinsman gelesen....
Moin @Grumpy_old_man
Hab eben Klinsman gelesen....
@Fr. Tetzlaff auf keinen Fall, den kann man nur in der Pfeife rauchen...
Guten Morgen,
bei mir gibt es heute Red Dragon Grapetastic im FeV V3 und Antimatter Neutrino in der Brunhilde MTL
Mango-Basil-Lemonade im 1928 RDA. Und Black Hole im GTR. Also nichts neues.
Riot Squad mit dem SMOK Nord Kit
Black Bishop im NarEa RDA.
Meinen Birnen-Drachenfrucht-Mix im Aromamizer Supreme, und als Kontrast einen Erdnussbutter-Banane-Schoko-Mix im Aromamizer Plus.
RY4 Double von TPA im Expromizer V4 auf der neuen Aegis Solo
Vampire Vape Blood Sukka im Berserker 1.5 (wie eh und je)
BangJuice Infrablack Fresh im Ammit 25
Black Lion im NarEa RDA 😁
Marzipan, das ich im April 2019 gemischt, dann vergessen und nu wiedergefunden hab, im aromamizer plus v2
Kirschlolli im triple II
Tabak royal im Fatality
Habe mich durch meine vor 3 Wochen angesetzten Ellis Aromen gedampft, die Kräuter sind sehr authentisch, positiv Überrascht bin ich auch von Lychee, der einzige Reinfall ist Cranberry.
Moin Moin, ich steh im Moment total auf Ballerbrühe, Pj Empire Lemon Macron und Calipitter Chow. Die ganzen fruchtigen Sachen gefallen mir nicht mehr so.
Gestern mal vom "Baklava - dampfen18" zu "Chnurri Cat - Copy Cat" im Corona gewechselt.
Dr. Kero Vanille Minze im Fatality 25
Black Hole Eigenkreation im Profile Unity
Vampire Vape Kaffee und Kuchen im anderen Unity
Kirsch Feenchen (ich konnte nicht anders, musste es kaufen) im Profile RDA
Blaubeer-Creme in der Quetsche
Jetzt hab ich gerade noch das "Roit Squad Bang Juice" gegen das "Key Slime Pie Limited - Vampire Vape" im Proflie getauscht.
Morgen denk ich mal schreib ich was dazu
Gerade mal Kapkas Drunken Pudding probiert, das allerdings erst seit 2 Tagen reift (offiziell angegeben 3-5 Tage) und bisher schmeckt mir das Black Hole wesentlich besser. Drunken Pudding erinnert mich gerade an einige meiner selbstangemischten Liquids, als ich versucht habe das Black Hole nachzumachen. Einiges davon kommt schon sehr nah ans Drunken Pudding ran. Ich lasse es erstmal noch paar Tage stehen und fülle als nächstes Black Hole in den Ares.
Edit:
Je mehr ich das dampfe, desto mehr kommt es mir vor, als wenn das einfach nur aus INW Custard und INW Biscuit besteht, mit FA Jamaican Rum und etwas Zimt gemischt, paar Tropfen CAP Vanilla Custard V1, garniert mit nem Spritzer Sucralose und es dürfte sehr sehr ähnlich schmecken. Erinnert mich tatsächlich stark an meine fehlgeschlagenen Black Hole Klone.
schön, dich mal wieder zu lesen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!