Was dampft ihr gerade?

  • Klaudi das hab ich schon, zuerst wurde mir geraten auf einen Patch zu warten, der bald kommen sollte, nach Monaten aber noch nicht da war, dann wurde mir geraten, das Gerät beim Händler einzuschicken. Hab ich nicht gemacht, war mir irgendwie zu stressig und ich hatte zu dem Zeitpunkt keinen adäquaten Ersatz. Naja, steht jetzt immer noch hier und wird ab und zu mal genutzt. Aber gut zu wissen, dass nicht jedes Gerät das Problem hat, macht mir nun aber auch etwas mehr Sorgen.

  • Slushy Queen „Horny on the Roxx“

    Habe eine auf dem Stammtisch, bei der ist es das Allday. Durfte es dann auch mal probieren und ja, kann man echt machen, finde ich.

    Irgendwann wird auch diese Flasche endlich fallen...

    Jaaa - deswegen im Nunchaku noch immer Kola Cannonball. Einen Tank noch, dann ist es geschafft. :lol04:

    Im GT Dark menthol. Endlich habe ich eine MtL-Dampfe dafür. :jajaja02:

    footer1551463499_19081.png

  • Hab hier mittlerweile so viel unterschiedliches, dass ich nicht weiß was ich dampfen soll und mache gerade den Bienenstich im Tauren leer, im Ares ist noch ein bisschen vom XOR drin, werde wohl beides heute wechseln, aber keine Ahnung, worauf ich Lust habe. Hab hier von OWL ne kleine Entschädigung bekommen - UltraBio Chaka Fist Strawberry Milkshake, hört sich irgendwie interessant an, wollte ich aber eigentlich noch nicht anmischen.

    Generell hab ich hier ziemlich viel, was leer gemacht werden muss, darunter einige selbstgemischte Sachen, die mir nicht wirklich schmecken, aber auch leer werden müssen. Sonst ists ja irgendwie schade drum... Lust hätte ich allerdings mal wieder auf Black Hole, müsste ich aber wiederum anmischen.

    Ist schon blöd, wenn man vieles hat, was zwar dampfbar ist, einem aber dann doch nicht wirklich schmeckt, so greife ich am Ende doch immer zu den gleichen Sachen. Denke ich werde heute die letzten ml Neutrino aufbrauchen im Ares, im Tauren - keine Ahnung, überlege ich mir noch. Vielleicht wieder Circus Coconut Cake, das gabs im Angebot für 5€, davon hab ich letzten Monat gleich fünf Stück gekauft, eins ist mittlerweile leer und ein zweites nur noch zur Hälfte voll.

    Andererseits hätte ich auch wieder etwas Lust auf das Forest von 510 oder Tom Klarks Christmas. Ich glaube aber, ich bleibe im Ares erstmal bei fruchtigen Sachen, also wirds erstmal Neutrino. Für den Tauren überlege ich mir noch was, muss den eh mal ausspülen und die Watte wechseln.

  • Heute mal kein bock mehr auf Radon also gibt's

    NY Cheesecake von *keine Ahnung*

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Ich war ATs angucken im Offi:lol02:

    rausgekommen ist

    im Whirl Tropenhazard, hab ja von Anfang an einen Hang zu Mango, könnt was werden, kauf ich eventuell nochmal

    im Nuchaku Para Yok

    "ein Mix aus Kaktus, Drachenfrucht, Zitrone und frischer Coolness"

    widert mich zumindest nicht sofort an:Denk1:aber ob die Richtung Drachenfrucht/Kaktus meins ist kann ich noch nicht sagen

    Was ich sicher sagen kann,

    ist, dass jetzt mal nix mehr gekauft wird, hab ein ordentliches Dampfzeug-Chaos

    Nachtrag: Hab para yok überzetzen lassen, passt zum letzten Satz:lol02:

    2 Mal editiert, zuletzt von Juni (15. März 2020 um 11:48)

  • Juni Para Yok hat mich am Anfang auch abgeschreckt. Hab nen halben Tank weggeschmissen weil ich dachte das kannst dir nicht geben, wieder ein fehlkauf. Einen tag später hab ich es wieder probiert und dachte "man schmeckt das geil!" Hab irgendwie das gefühl ich muss meine Geschmacksknospen erstmal auf neue Geschmäcker anlernen. ^^

    Aufjedenfall komm ich von "Keine Kohle" nicht mehr los.

  • Para Yok ist nicht meins, mir ist das zu frisch und ich mag nix frisches/kühles dampfen.

    Hatte mir eine Caramelcreme gemischt, die mir zu Anfang nicht geschmeckt hat, die aber nun nach 2 Wochen reifen recht lecker ist und reichlich durch meine Aromamizer läuft

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Moin :hallo3:

    Para Yok schmeckt klasse, kann es aber leider nicht ab ( zuviel Zitrus) ....

    Im GT IV haute es mich auch um...

    Aber man gewöhnt sich an die Frische dann

    Derzeit Dr. Kero Erdbeer/Kiwi im Corona (ich hab das böse Wort gesagt:red3:)

    Im Topside/Recurve : PJ Empire Donut mit Himbeer..... sehr kuchig, angenehme Süße, dennoch nicht meins...

  • Ich hab jetzt mal PJ Empire Lemon Macron im Fatality und muss sagen ich glaube die Watte machts nicht lange. Die ist jetzt schon ganz orange/braun <X Hatte Freitag neu bewattet und dann nur 3 Tanks Fifty Vapes of... Und jetzt 1,5 Tanks Lemon Macron... Mal sehen wie die morgen aussieht... Ich mach auch ein Foto :biggrin01:

  • Die Farbe der Watte ist nicht wichtig, solange es schmeckt ;)

    Red Astaire z.b. macht Watte sofort rot, da müsste man nach jedem Zug wechseln

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Kann natürlich am Liquid liegen, aber nach nur 4,5 Tanks wundert mich schon. Sicher, das Nachfluss passt und nicht so "minikokeln" die Watte bräunt und den Geschmack "versaut" ?

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Dieses Wochenende hatte ich das erste Mal Kapkas Thorn im Nunchaku. Und ich meine wirklich: das ganze Wochenende. :D Erst war ich mir nicht sicher, und jetzt kann ich nicht mehr aufhören. Aber ich denke, ich könnte es noch ein bisschen verdünnen.

    Im Nautilus GT noch Dark Menthol.

    Und in den blauen Crown IV musste leider wieder das Forest einziehen. Davon kann ich auch irgendwie nicht die Finger lassen. :jajaja02:

    Der silberne Crown IV hilft mir gerade dabei, Rainbow Bomb zu vernichten. Wenigstens eine Flasche muss davon endlich mal weg.

    footer1551463499_19081.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!