Silberzwiebel da verpasst du aber was... gibt nichts besseres als frisch geräucherte Forellen
Was dampft ihr gerade?
-
-
gar nicht ?
Ich könnte eher auf Fleisch verzichten.
Eine Forelle aus dem Rauch, Backfisch oder selbstgemachte Fischfrikadellen ... bleibt jedes Steak für liegen.
-
Nein, gar nicht. Auch Muscheln, Meeresfrüchte etc nicht.
Habe eine Fischunverträglichkeit.
-
Sundancer da stimme ich dir 💯%zu , ich esse sogar die Rotaugen auf 😂👏
-
Hallo zusammen ich dampfe gerade Green Lion
-
Will das Green Lion demnächst mal selber anmischen.
Denke das kann nicht so kompliziert sein.
Bestandteile : Birne,Limette,Menthol oder Kolada und Sweetener
-
Hallo Dito65
Schön, dass du bei uns gelandet bist.
Es wäre nett, wenn du dich bei uns im Vorstellungsthread kurz präsentierst.
-
Dito65 das kannst du locker ausprobieren.Drück oben auf den Liquid Rechner ... eigentlich brauchst du nur einen Liter 50/50 Base, Nikotin Shots, Aroma Birne , Lemon und Menthol.... bestell einfach

-
Wie macht man das im Vorstellungsthread
-
Hier kannst du andere Vorstellungen nachlesen und dann selbst präsentieren
Empfangshalle - Vapoo.de | Dampfer Forum für E-Zigaretten und E-Dampfen
-
Ich esse keinen Fisch, kenne mich also damit nicht aus.
Hat den Vorteil, es bleibt mehr für die Fischliebhaber übrig. Eine frisch geräucherte Forelle.......... einfach lllecker.
-
-
Durus das ist bestimmt auch eine gute Idee 😁👍👍👍 Hauptsache keine Angst vorm selber mischen

-
-
Silberzwiebel Hat den klaren Vorteil, dass sich die Dose mit den Tauwürmern nicht im Kühlschrank zwischen dem Salat wieder findet 😂😂
Oder die Maden und nach einiger Zeit😂 Die Angler wissen es
-
Ja, da war doch was 🤣
Sie verpuppen sich, und werden zu wunderschönen Discounter Schmetterlingen

-
MichaelK von mir kriegst du jetzt keinen 😁, alles schon erlebt

-
Silberzwiebel 😂na das der Deckel sich löst und die Maden gerne raus krabbeln....😂wenn du dir den Angelschein holst,nimmst du ja meistens auch Tauwürmer oder Maden mit und die sind in kleinen Plastikschalen mit Deckel....die musst du kühl stellen,bis du los fährst....

-
Silberzwiebel 😂na das der Deckel sich löst und die Maden gerne raus krabbeln....😂wenn du dir den Angelschein holst,nimmst du ja meistens auch Tauwürmer oder Maden mit und die sind in kleinen Plastikschalen mit Deckel....die musst du kühl stellen,bis du los fährst....

Ich geh bestimmt nicht angeln -
Ich find euren "Schreibdurchfall" so langsam unerträglich.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!