Dawn im Citadel RDA

Was dampft ihr gerade?
-
-
Churros von Capella im Moradin
Rhabarbercreme im Artemis
-
Hellvape V3 - A&L Fury
Valkyrie - Rest von DohzNut (ja da war ich sehr schnell )
Hellvape 424 - Pinky (Meine Zutat Heisenberg ist gestern gekommen)
Equalizer - Versuch von Sandwhich Eis (Schmeckt noch nicht rund)
-
A&L taucht ja zur Zeit hier öfters auf. Am WE probiere ich das Phoenix. Wenn das schmeckt ( riecht auf jeden Fall sehr lecker) wird noch dss eine oder andere probiert. Bis jetzt stehen auf der Wunschliste Ragnarok und Fury.
-
fraz14 die schmecken auch sehr gut und weißt du, wenn´s dann wieder mal schnell gehen muss, weil mein Vorrat verbraucht ist, oder das ein oder andere wieder länger reifen muss, so wie mein Voodoo.
Dann ist das für mich die beste Alternative. Weil sie gut schmecken, keine Coil-Killer sind und weil der Preis gut ist. Ich nehme da immer 5 % und bekomme aus so einem kleinen Flascherl 200ml Liquid. Passt würde ich sagen und der Preis ist auch noch ok.
Equalizer dampft den Rest von Squirrel Bits und Sandwich Eis und dann mache ich mich morgen dran, noch so dies und das zu mischen.
Alles andere hab ich schon vernichtet, kommt davon wenn man nichts machen kann außer Dampfen
-
Ich dampfe gerade meine fruchtige Limonade.
-
dampfen18 ja den Preis finde ich auch gut. Vom Phoenix hab ich 100ml angesetzt mit den empfohlenen 10%. Werde ja sehen ob das zu viel ist. Verdünnt ist ja schnell
-
fraz14 ich habe auch schon das ein oder andere von A&L probiert, die sind lecker. Ich denke aber daran die nächsten Mischungen in der Dosierung zu reduzieren
-
-
Die haben ja eine schöne Auswahl (A&L) an fruchtigen Aromen. Da wird noch einiges bestellt
-
-
Tony Vapes - Hazelnut Cream im Fatality M28
Dampfplanet - Pfirsich Maracuja im Ikarus
OWL - Roter Baron im Nightmare RTA -
Kapkas Merciless im Aromamizer Plus V2
Kapkas Icebreaker im Hellvape 424
Sabine´s Spitzbuben im Siegfried
Wünsche Euch einen schönen Tag
-
-
DIY Kiwi- Kentucky Bourbon
-
Dampflotte
Ohh das Merciless war so verdammt lecker, das war doch ne LE, schade das es das nich mehr gibt. -
A&L Phoenix im Dvarw. Ja das schmeckt sehr gut. Mir einen kleinen Ticken zu kühl. Schade das es das nicht in Zero gibt, dann könnte man das selber mit WS23 abstimmen. Da werde ich definitiv noch andere Aromen von A&L probieren.
-
-
-
The Ragnarok Zero recipe is the same as the original Ragnarok: intense red fruits, with a predominance of blackcurrant. But here, A&L took off the colorant and the freshness.
The Ragnarok Zero is always offered in two beautiful versions:
- Sweet/Original Edition: the fruity and sweet version, without any freshness
- Green Edition: a fruity version without sweetener or other derivatives, and always without freshness
EDIT: fraz14 hat es schon etwas eher geschrieben
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!