Pipeline arcana 22mm A&l phoenix. (Phoenix in 10% gemischt, ist sehr "iced")
Kayfun lite plus, Steampipe cabeo, Oxva arbiter 2, Dead rabbit solo, A&l walkyrie. Schmecht gut.
Pipeline arcana 22mm A&l phoenix. (Phoenix in 10% gemischt, ist sehr "iced")
Kayfun lite plus, Steampipe cabeo, Oxva arbiter 2, Dead rabbit solo, A&l walkyrie. Schmecht gut.
DIY Wassermelone-Energy im Aromamizer Plus V2
Sabine´s Dolomiti Eis im Simurg V1
Sabine´s HKR im Corona V8
Wünsche Euch eine gute Nacht
Meine neue Bestellung bei A & L ist gestern angekommen und wurde gleich mit Base zur Geschmacksentwicklung versehen.
Nun habe ich noch ein Liquid mit roten Beeren Valkyrie, aber in der Zeromischung (ohne Frische), die schon jetzt nach einem Tag Lagerung und gelegentlichem Verschütteln irre gut schmeckt. Interessant ist dann, diesen rotbeerigen Geschmack mit dem A & L Ragnarok-Legende und dem Pinkman von Vampire Vape zu vergleichen. Momentan schmeckt mir Pinkman noch besser, aber das könnte sich nach 1-2 Wochen durchaus noch ändern, wenn das neu angesetzte Valkyrie einmal gut durchgereift ist!
Welch nette Überraschung: A&L hat mir in das Päckchen als nette Beigabe noch ein Probier-Fläschen A&L Hidden Potion - Greedy Lemon dazugelegt. Da hier der Geschmack von Zitronenkuchen dem meines DinnerLady - LEMON TART ähnelt, schmeckt mir hier (beim Vergleichen dieser Geschmacksrichtung) schon jetzt nach einem Tag diese A&L-Mischung noch viel besser, vollmundiger oder blumiger (und ohne Frische!) als die DinnerLady-Mischung, wo ich ja noch einige Tropfen Zitrone dazugeben musste, damit der Kuchengeschmack nicht zu vordergründig herauskommt! Vielleicht liegt der vollere Geschmack aber auch daran, dass A&L nicht nur einen reinen Kuchengeschmack beigefügt hat, sondern auch noch mit einem zarten Limettengeschmack angereichert hat?!
So werde ich möglicherweise später lieber auf dieses Produkt von A&L umsteigen, wenn ich meinen Vorrat von DinnerLady verbraucht habe.
Wer also Zitrone und Limette mit Kuchen- oder Keksgeschmack liebt, sollte auch mal diese Kreation von A&L ausprobieren:
... und als letztes Päckchen meiner "Bestellorgie" kam heute endlich auch das AMARETTO by Dr. Honeydew bei mir an und dieses 10ml Aroma wurde soeben mit meiner Base (50/50 & 9mg Nikotin) angemischt: Momentan ist diese Mischung aber noch nicht genießbar (scharfer Beigeschmack) und ich bin gespannt, ob der Geschmack (wie versprochen) nach einer Woche Reifezeit dann auch wirklich einem süßen Mandel-Likör nach italienischer Art ähneln wird:
Ich dampfe gerade mein Rotes Zeugs 2.
Also die Mischung ist noch nicht ausgewogen, Anis ist verschwunden, und das herbe fehlt mir immer noch.
Muss ich heute nochmal ausprobieren, mehr Anis, und die Früchte austauschen. Schmeckt ziemlich lau
Ja und ansonsten habe ich derweil nichts, was ich euch sagen könnte. Muss heute erst mischen
Schönen Freitag
Sabine´s Guapa im schwarzen Simurg X30
DIY Melone-Eisbonbon im silbernen Simurg X30
DIY Wassermelone-Energy im Aromamizer Plus V2
Wünsche Euch einen schönen Freitag
Vanillepudding von Inawera im Helheim S30.
Dawn + Blackcurrant Winter + Mint im Voltrove v2 Klon.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!