Kami im Tank Ding
und
Shinobi im Ragnar
Kami im Tank Ding
und
Shinobi im Ragnar
Socken ausgezogen und losgedampft
Ich dachte erst, du hast nen Marathon in Gummistiefeln gelaufen und dann da ein DT angebracht ...
Bin gerade der Resterl Dampfer.
Alles was übrig geblieben ist, kommt in die Dampfe.
Frittierte Quarkbällchen, Moonies, Butterkeks, Black Hole (mir zieht´s immer noch die Socken aus), Schmackofatz und so weiter.
Marathon in Gummistiefeln
Klar, Marathon ist mein zweiter Vorname
Frittierte Quarkbällchen
Weilm ich ja auch Sparfuchs sein kann, standen ganz hinten im Kühlschrank noch die letzten 50 ml, die dampf ich auch gerade. Einfach köstlich, passt perfekt zu Black Hole und TR (meine derzeitigen 3 Hauptliquids)
Dampfe gerade Ellis Wassermeloneneis im Simurg X30 auf der Aegis Legend 2 classic. Das ist echt Hanteltraining deluxe
ZumaFx wir fragen uns ja echt gerade, das wir für das Black Hole eine Unterlassungserklärung jeden geben,
der das Zeugs probiert
Nachdem ich heute noch im Garten werkeln muss, habe ich mich für den Ragnar entschieden.
Ragnar dampft Rote Limonade ohne Kühle.
Draussen ist es kühl genug
Blutorange + Menthol im Avocado 24
Da die neue Lieferung vom Big Bottle Fresh Kanzyi im Zulauf ist hab ich mit vollem Genuss die letzten 10ml in den Aegis Squonker gefüllt
Ellis Wassermeloneneis im Simurg X30
DIY Citrus-Fruchtmix im Simurg SX
Dolomiti Eis im Simurg V1
DIY Airmix im Expromizer TCX
Wünsche Euch einen schönen Sonntag
Pina Colada von Herlan im Lindwurm. Feines Zeuch das
Feiner Minztabak vom Feenchen & die letzten 8ml weißer Tee & rote Früchte von OWL
"irgendwas mit Melone" im Whirl. Ein etwas zu süß geratener Honigmelonenmix mit einem Hauch Koolada. Stand ungefähr ein Jahr rum. Jetzt gerade ist die Nase zu, also dampfe ich, was ich sonst nicht so mag.
Ich dampfe im Ragnar meinen Allday-Mix:
Dawn + Blackcurrant Winter + Cryo Mint + WS23
Jetzt kommt ja die kühlere Jahreszeit, aber ich kann mich nicht aufraffen Snickers und co anzumischen. Ergo dampfe ich Rhabarbercreme im Artemis, Grapefruit-Z7tronenjoghurt im Profile, Minze-Milch im Luxe Max
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!