Was dampft ihr gerade?
-
-
Abwechselnd Minze-Milch und Grapefruit-Zitronenjoghurt in den Vaporesso Luxe Max Podsystemen.
-
-
Juni dampft TR im Whirl
Deuterium im Fatality
und Black Lion im Toten Hasen und hat nichts fürs Dampfen erledigt diese Woche.
Lediglich zwei Fertigliquids hat sie angerührt. Für eins hatte sie nicht mal Zeit, einen VD fertigzumachen für einen Test.
das andere hat sie vor Tagen kurz probiertund "etwas" kühl gefunden. Ganz schnell weggestellt
in der Hoffnung in einem frischgemachten VD, ein paar Tage später, den zweiten Versuch zu überleben
Der Geschmack, der unter der Eiseskälte zu schmecken war, war nicht übel
-
Besonders gut kommt die Kühle im Luxe XR rüber
-
Im Ragnar 1: Dawn + Blackcurrant Winter + Anis + WS 23
Im Ragnar 2: Kami
Im Tank Ding: Grapefruit-Zitronenjoghurt
-
Herrlan Tutti Frutti im M Plus RDA
-
Da mein Kuchenaroma mit Zitrone immer noch nicht ausgewogen schmeckt, habe ich Reste vom Zitronenliquid (von Twister: "Psycho Bunny") und nur noch einen Tropfen Zitronenaroma (vom AROMA-SYNDIKAT) zusätzlich beigegeben und nun genieße ich endlich die für mich passende Mischung in meinem Cocoon!
-
Red Astaire ganz hinten aus dem Schrank gekramt
-
Es sei Dir gegönnt NORDHesse , ich habe mich dermaßen an dessen Klon Red Voltaire überdampft dass ich es nicht einmal mehr riechen mag.
-
TK Dark Vanille im Asgard Mini
TK Dark Menthol im Ulton Tank Ding Prime
Shinobi im Ragnar
Dawn im Ragnar
-
-
Ich dampfe gerade einen Clone von Red Astaire.
Also irgendwie habe ich da etwas falsch gemacht, schmeckt nicht annähernd danach.
Man sollte nicht einfach drauf los mischen, schmeckt aber super gut.
Ich werde das jetzt also Rotes Zeugs nennen und später dann mal versuchen meine Sauklaue zu entziffern, damit ich es wieder nach mischen kann
Equalizer dampft Baileys, muss gestehen, da musste ich tatsächlich noch Sweetner dazu geben, hat gebissen.
Habe zurück gebissen und ihm sweetner gegeben
-
dampfen18 hab gestern von meinem besten Kumpel ein halbes 30ml Fläschchen Red Astaire fertig angemischt bekommen.
Kurzer Lecktest und mir ätzt es fast die Zunge weg.
Dann sagt er mir, da wäre nur noch eine Pfütze drin gewesen und er hätte das nur mit Base und Shot aufgefüllt 😱 Ich glaube das ist viel zu hochdosiert und ich werde das die Tage mal verdünnen.
Zum Thema
Luxe XR Max - absolute Zero
ITank - AMC unlimited Dragon
Melo 6 - irgendein Feenchen mit Tabak 😄
-
Drip Hacks Blackcurrant Winter im M Plus RDA
-
Ich ergänze mal meinen Beitrag.
Bin in den Besitz des Cosmic Blue von Nomnomz gekommen und dampfe gerade die erste Probe im iTank.
Super lecker Stöffchen 🙂
Ich glaub ich fülle mir da was ab und misch mal Menthol dazu 🤔
-
-
Kami im Simurg X30
Dawn + Blackcurrant Winter + Anis + WS23 im Ragnar
Shinobi im Ragnar
-
Ne wilde Mischung aus Herrlan Melone, Erdbeere, Kiwi und WS-23.
-
Sabine´s Horsemilk im Hellvape 424 (lecker, hatte mich nur beim Mischen vertan, hat jetzt 6 mg und damit ordentlich Bumms )
Wünsche Euch einen schönen Abend
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!