Dead Rabbit 3 - Multitropic Fruchtcocktail. Ein leckeres Stöffchen ist mir hier gelungen
Equalizer - Donut Nutz. Nach dem 15.ten Versuch schmeckt´s fast wie das Original, das ich bekommen habe
Dead Rabbit 3 - Multitropic Fruchtcocktail. Ein leckeres Stöffchen ist mir hier gelungen
Equalizer - Donut Nutz. Nach dem 15.ten Versuch schmeckt´s fast wie das Original, das ich bekommen habe
Bienes Pina Colada im dD Clone lecker Süppchen
DIY Fresh and Fruity im Simurg SX
Wünsche Euch eine gute Nacht
Kapkas Merciless im Aromamizer V2 plus mit Meshdeck (könnte das Zeug saufen )
Dampflotte Mir geht´s gerade anders.
NomzNomz Cosmic Blue in Dead Rabbit
Fruchtig ja, dann pappe süß und Koolada.
Trotz des Aufgusses von Base, schmeckt´s nicht. Habe innerhalb eines Tages gleich mal zweimal Watte gewechselt. Tippe auf den Süßstoff der da enthalten ist.
Brauchte das aber als Vergleichsmuster für eine neue Idee. Na eines kann ich jetzt schon sagen, meines wird um Längen besser schmecken.
Equalizer - Heute Kontrastprogramm Maracuja-Donut mit leichter Frische. Könnte man auch weglassen, aber ich mag´s so.
Habt ein schönes Wochenende
Dead Rabbit solo RTA Black Lion+ schmeckt mir besser als ich dachte
(das + hatte ich beim bestellen übersehen und erst jetzt "Lust" mal zu testen
Fatality M25 Deuterium
Artemis Mangomischmasch aus FlavorArt, Elf Mango und Reste von Sabines Mango
Heute in den heiligen Hallen des Liquids entdeckt wurde letzten Sommer angemischt und vergraben.
Cool, so hat der Vanillepudding genug Zeit zum reifen gehabt
Dante Milchreis Zimt 🤮 das ist nichts für mich
Tom Klark's Dark Vanilla im Asgard Mini.
Frisch angesetzt schmeckte es mir unglaublich gut. Eine deutliche Rum-Note kam echt gut.
Jetzt nach 2 Tagen Reifezeit ist der Alkohol stark zurückgetreten, aber insgesamt immer noch lecker und dem Dark Menthol sehr ähnlich.
Von WF Lemon Cream Wafer, das erste Aroma was wirklich nach Waffel schmeckt
Sorry das Aroma ist von Chemnovatic
Einen Mix aus verschiedenen Sorten Vanillepudding im Simurg. Der Geschmack ist durch das Mischen verschiedener Vanillepudding sehr intensiv und lecker.
Dead Rabitt 3 - A&L Hidden Potion
Das kommt fast an mein Mango Spezial ran. Ich brauche das, schade das ich mir davon nur 10ml gekauft habe.
Kommt definitiv wieder auf die Einkaufsliste.
Juni das wäre auch was für dich
Moin Sabines Caipirinha sehr lecker
Warum hast du lecker Caipirinha und ich nicht ?
Weil´s Dampfe18 vergessen hat
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!