Was dampft ihr gerade?
-
-
Sundancer ich nutze es ausschließlich für Heiners Allday, das dampfen18 heute erwähnte. Es ist würzig, leicht süß und passt hervorragend zum Cognac
-
softius lecker, gut das ich mir von der Suppe 200ml angemischt habe.
Das Molasse ist spitze, schmeckt eins zu eins nach dem was drauf steht auf meinem Etikett.
Danke dir für das tolle Rezept
-
Hat jemand schon Molasse mit Vanille getestet?
-
-
-
Capella Apple Pie V2 aber da muss noch gepimpt werden, es schmeckt eigentlich nur nach Apfel. Da es schon gut drei Monate reift wird wohl nichts mehr passieren.
-
Cheesecake Graham Crust dazu mischen und wenn Du schon dabei bist kannst Du ja gleich Popcorn mitbestellen MichaelK
-
aber wie kommst Du denn auf die Idee
Ich mische doch alles mit Vanille softius
-
Hajo unser Vanillologe.
-
Cheesecake hätte ich aber nein nicht schon wieder
-
-
Valkyrie dampft den Rest von meinen American Cheesecake. Hab´s ihm Schrank vergessen, 3 Monate durchgereift. Lecker
Toter Hase - Black Manchee (Clone)
-
ASM Erdbeere Pistazien Streusel 6 Monate gereift und schmeckt nach irgendwas mit Erdbeeren sonst aber kann ich weder die Pistazien noch Streusel heraus schmecken
-
Im Ammit 25 Shisha Vanille von Inawera. Nach dem Abendessen setzte ich mal 30ml Himbeere, Erdbeere, Walderdbeere, Brombeere und ein wenig Milchcreme an. Mal sehen ob das schmeckt.
-
MichaelK das kenne ich, da musst du nachwürzen
bei mir ist das der Erbeer/Kiwi Drops, das muss mindesten 14 Tage stehen, sonst schmeckt nur alles nur nach Kiwi.
Also das wird wenn´s fertig ist, bestimmt nicht mehr gekauft.
-
dampfen18 ja das hattest du mal zu EPS geschrieben, ich hatte noch einen Rest in den Katakomben gefunden und mal wieder eingefüllt.
-
Red Berries kalt & frisch ASM
Schwarze Johannisbeere mit Kaustreifen ASM
-
Molasse... ...das war Mastix mit Vanille...
Ihr dampft Sedimentgestein (Molasse) und Maskenbildnerklebstoff (Mastix)??? Was zwiebelt ihr euch denn sonst noch rein? Trockenhauben und Dehnungsfugen?😂🤣
-
In Zeiten wo jede Pappnase sich für ein Verbot von Aromen einsetzt, haben wir die edlen Ritter von Vape&Weg es uns zur Aufgabe gemacht alternativen zu finden 🤣
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!