Was dampft ihr gerade?
-
-
Rhabarberpudding im Vaporesso Podsystem (ich musste noch etwas nachjustieren)
Donut mit Zitronenglasur im Siegfried
-
Sabine´s Rhabarber-Vanille-Mousse in der Brunhilde (ist echt cremig lecker)
Sabine´s Guapa im Simurg SX Clone
Wünsche Euch einen schönen Abend
-
Was es so alles gibt😀 ich hab ja erst mit dem mischen angefangen und bin schon voll neugierig. Somit vergnüge ich mich erst mal mit Waffel Kirsche und Pinkman mit etwas Eisbonbon.
-
Sabine´s Rhabarber-Vanille-Mousse in der Brunhilde (ist echt cremig lecker)
Sabine´s Guapa im Simurg SX Clone
Wünsche Euch einen schönen Abend
Was ist denn Brunhilde?
-
Anna Theke ein Verdampfer von Vapefly
-
Anna Theke das ist ein Verdampfer von Vapefly
-
😀 Danke.
-
Nach langer Experimentierphase teste ich gerade den Driphacks Mango Typhon Clone im Profile. Koolada müsste jetzt noch zugefügt werden, aber das ist dann nicht meine Aufgabe. Einzig diese quabbelige Süße bekomme ich einfach nicht hin.
-
Ich suchte gerade wieder Sabine´s Caipirinha im Profile RDTA, das Zeug holt mich so richtig ab
-
Nachdem mich jetzt doch noch die Erkältung erwischt hat, dem Wetter sei dank
Dampfe ich jetzt im Mato das Donut weg von Wonder Flavours.
Kann ich niemanden anbieten, schmeckt greuslich.
Aber die Geschmacksnerven sind hinüber, also runter mit dem Zeugs. Meine natürlich durch die Dampfe
-
dampfen18 dann mal Augen zu und durch, gute Besserung dir
-
Von mir auch gute Besserung dampfen18. Wenn du Menthol dampfst wird die Nase schön frei.
-
Gute Besserung Sabine dampfen18
Ich dampfe gerade Nutella in der Brunhilde, brauchte heute was Süßes
-
-
Hoschi's Cowli im iTank
Revoltage Blue Raspberry im Melo 6
Nebular899 wie ist denn das Genome und das Luna ?
-
Das Genome ist ein kühler Wackelpudding find ihn eigentlich ziemlich lecker, süß aber durchaus auch ein wenig Kraut zu schmecken. War auf der Suche nach dem TriTop Waldmeister Getränk bin aber damit zufrieden
Das A&L Luna schmeckt im ersten Moment nach den Kirsch Lollis von früher (die mit dem grünen Stiel) mit leichter Frische. Nach einer Weile kommt die Erdbeere raus. Kann es nicht dauerhaft dampfen aber lecker für zwischendurch. In der Nevoks hab ich es gestern getestet da war es nur Kirsch Lolli Kann mich noch nicht entscheiden ob ich es jetzt in den Standard Haushalt aufnehme oder nur ab und an mal. Vielleicht sagt dir Kinder Em Eukal Wildkirsche Bonbon etwas ? So ähnlich nur ohne Menthol.
-
Nebular899 Wenn der Eierpunsch ein Longfill ist mit welchen Prozentsatz hast du ihn angemischt und in welcher Base Pg/Vg
-
MichaelK Das OWL Eierpunsch ist ein 10ML Aroma. Hier der Link : Hier klicken
Ich hab das Aroma mit 10% auf 100ml angemischt mit 70/30 Base.
Herstellerangabe sind 12 - 15% dann ist es mir aber viel zu süß. Reifezeit 3-5 Tage ( habs länger stehen gehabt )
-
Nebular899 das hilft mir sehr, hatte mir schon gedacht das die 13-15% zu hoch sind.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!