Sabines Himbeersauce
Hast du dazu ne Anleitung?
Sabines Himbeersauce
Die Anleitung ist ganz simpel.
Schritt 1: dampfen18 anschreiben.
Schritt 2: Den Erstgeborenen Akkuträger und Verdampfer opfern.
Schritt 3: Ganz lieb bitte bitte sagen
Schritt 4: Warten
Schritt 5: genießen
Ganz simpel 🤷🏼♂️
😄
Siehe Anleitung oben 😄
Siehe Anleitung oben 😄
Nö, leider funzt deine "Anleitung* beim Sunny Mango nicht.
Spoiler*
Schlaule, brauch ich ne "Anleitung" wenn ich die Säftle schon hab? Denk mal ganz scharf nach
Dante ich fühle mich ein bissel auf den Arm genommen. Aber pass auf, dass du dir keinen Bruch hebst.
Immer noch mit meinem neu angesetzten und nun reifen Liquid unterwegs: Pflaume mit Rum und Zimtgeschmack! Hmmmm...
Dante ich fühle mich ein bissel auf den Arm genommen. Aber pass auf, dass du dir keinen Bruch hebst.
Nein war wirklich kein Scherz 😄 okayyyy das mit der Opferung schon, aber der Rest ist wahr, versprochen 😊
Brunhilde - Süße Früchte - ja es schmeckt aber mir fehlt das Anis. Ich besorgen muss.
Wobei ich ja da schon am grübeln bin. Süße Früchte - Anis - Eukalypthus und ein bisschen Mentol, habe nichts anderes mehr. Dann könnte das mit den Red Berries gut hinkommen.
Mal mischen sollte oder so.
Corona V8 - Squirrel Bits - ich stehe auf das Zeugs. Gestern noch eine kleine Pfütze in einer Flasche gefindet, und gleich rein in den Tank
Mr.Sonnenkopp du hast eine PN
dampfen18 ich bin ganz baff, Hast eine Antwort
Die Nummer 1 aus dem Kalender ... Bekario Nr.13
lasse es mir gerade in einem frisch gemachten Artemis munden.
Liebe Sabine, das ist sehr lecker und wunderbar rund
Die Himbeersauce ist sehr fein
Die Nummer 1 aus dem Kalender ... Bekario Nr.13
lasse es mir gerade in einem frisch gemachten Artemis munden.
Liebe Sabine, das ist sehr lecker und wunderbar rund
Die Himbeersauce ist sehr fein
Was schmeckste du denn da raus? Ich bin ja neugierig 😄
Pfirsich, Sahne, Milch und ein Hauch Vanille. Ich habe was Vanille angeht ein sehr dumpfes Geschmacksempfinden, andere werden sie besser wahrnehmen.
Ich habe mir vorgenommen im Dezember nur Liquids mit ASM Aromen zu dampfen um meine Geschmacksnerven zu sensibilisieren, meine Twisted Liquids sind viel höher dosiert.
Ich freue mich auf den Kalender, wird für mich eine schöne Reise.
My Way von Better Vape Saul im Ellipse
Antimater | Neutrino | Dead Rabbit MTL Full Black | Odin Mini V2 Schwarz |
OWL Salt | Kaktus/Passionfruit 20mg | Expromizer V5 Schwarz | Thelema Solo Schwarz |
Gerade das ca. 4 Monaten gereifte Cyprus Latakia in den Millenium mit Miguelon Glocke gefüllt... Köstlich
Haselnuss Milch im Gryphus
Berrygeddon im iTank
Tobacco Bitch im Siegfried (Rest aus'm Tank dampfen, bevor er in den Bunker wandert erstmal) 😄
Cookie da Bomb im Crown 5 (gleiches Thema wie beim Siggi)
Azhad Barocco im DRAM4.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!