Was dampft ihr gerade?
-
-
Welche Rolle nimmt denn das Eichenholz bei der Kombi ein? Ich kann mir das geschmacklich gar nicht vorstellen.
Sorry, hatte dich beinahe überlesen. Das war einfach mal nach dem Motto "Jugend forscht" - hatte jetzt keine spezielle Vorstellung dazu und wollte das geschmacklich einfach mal probieren. Im Endeffekt macht es den Geschmack ein wenig herber und "rauchiger im Abgang" und nimmt halt die süße noch gut weg von der Haselnuss. Da war jetzt zwar nicht viel süße drin von daher scheint das gut funktioniert zu haben.
-
War nicht tragisch Morgenstille. Klingt interessant auch zum Mischen mit einem guten Whiskyaroma. Ich glaub, ich muss heute noch mit meiner Frau drüber reden....
-
Heiner im schlimmsten Fall vorsichtig heran tasten - ist wohl nicht jedermanns Geschmack wenn man sich so umhört.
-
LEEQD Creamy Cofee \ Kaifun X dampfts bei mir aktuell
-
Dr Frost Honeydew Blackcurrant. Verdammt ist das lecker. Weiß jemand,ob das Drip Hacks Winter Blackcurrant ähnlich ist?
-
Sabine´s Blue Ice Grape im Aromamizer Supreme V3
Checkmate White King im Hellvape 424 und in der MTL Brunhilde
Wünsche Euch einen schönen Abend
-
Im Beest dampft gerade Himbeere vor sich hin und in der Brunhilde Hazelnut Cream. Der Siegfried wie gewohnt mit Hazel Custard.
-
Haselnuss/Toffee im FeV
Bananenmilch im Artemis
-
Gentleman´s finest, das einzige liquid das ich im Moment dampfen kann ohne zu husten. Diese scheiß Erkankung zieht sich wie Kaugummi. Erst Schnupfen dann versagten langsam die Stimmbänder und Lee Marvin kam ins Spiel, dann kam der Husten. Genau in der Reihenfolge wird es jetzt wieder besser. Heute war der erste Tag, an dem ich Gf mal wieder richtig dampfen kann ohne bei jedem Zug Luft mit einzuziehen.. Mein Whiskyaroma geht gar nicht, da huste ich mir die Lunge aus dem Hals. Ich hoffe, das Spiel geht langsam dem Ende entgegen.
-
Im "Stäble" Flexus Q endlich mal ein Liquid, das wirklich prima rüberkommt und nicht nur ein flacher Abklatsch ist.
Musste heute die (erste) Coil wechseln, nutz die Dinger ja nicht sooo gern und dachte, da muss jetzt mal ein Liquid rein
das sonst vielleicht "too much" ist. Vielleicht schmeckts ja dann.
Gesagt getan, Barehead Peach Rosemary eingefüllt und schmeckt echt klasse jetzt.
-
-
gute & schnelle Besserung
Bei uns hat der Zauber sich nach 4 Tagen gelegt, aber momentan ist diese Erkältung überall
-
-
Heiner wünsch dir schnelle Besserung. Vielleicht hilft ja Heisenberg 😁
-
Vielleicht hilft ja Heisenberg
Da können wir noch einmal drüber reden wenn ich den Löffel ........
Wir haben den Mist jetzt seit fast 2 Wochen und werden es einfach nicht endgülitg los. Schlaf wird zum Luxusgut.
-
Moin,
Sabine's Sunny Mango im Siegfried (habe noch einen Rest gefunden, lecker )
Uahu Berry Ball in der großen Brunhilde
Wünsche Euch einen schönen Sonntag
-
Plumtastic mit einem Hauch Tee im Artemis, ey das ist echt lecker
-
Nur die Harten komm in Garten oder was
-
Pfffffffffff, Du weißt gar nicht was lecker ist @r.flagg
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!